Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir dürfen euch bespaßen
#41
Sehr gut gesprochen tus_kak, voll meine Meinung.  Daumen hoch
Immerhin scheint sich das Lied gut zu verbreiten und sehr viel Zuspruch zu finden, wie man auf YouTube sehen kann. Schon über 21500 Aufrufe, das ist für die AB doch eine ganze Menge.  Nick
Zitieren
#42
Ich habe dann gerade direkt mal meine AB-Sammlung komplettiert und alle Downloads gekauft, die ich noch nicht hatte Zwinker Sogar das Album, das ich nie hören werde Großes Grinsen
Ein Tropfen auf den heißen Stein, aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Das wichtigste sind wir, die Fans!
Aber die da oben sollten mal dringendst aufwachen.
Zitieren
#43
Gut gemacht, Lu Smile
Zitieren
#44
Ja, wir sind das Wichtigste. ABER wir können leider mit unseren Käufen nur einen kleinen Beitrag leisten, den wir ja auch gern leisten. Dennoch wird es ohne staatliche Unterstützung nicht gehen. Insbesondere kleine Kultureinrichtungen wissen einfach nicht wie sie es schaffen sollen und kaum einer rechnet derzeit damit, dass die Situation sich im Dezember bessern wird...
Zitieren
#45
nicht nur im Dezember nicht
Zitieren
#46
Ja, da hast du vermutlich recht Sad
Zitieren
#47
Ich habe heute Früh ein interessantes Feature zum Thema gefunden:
https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen...a-100.html
Zitieren
#48
Ja, ich weiss, dass wir es allein nicht stemmen können und das muss ja auch nicht. Und doch halte ich nicht so viel von allgemeinem Weltschmerz oder zu starkem Lamentieren. Es ist nicht die Welt, die schlecht ist, es sind wir selbst. Oder um es musikalisch zu sagen: "Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?"

Und wenn unsere regierenden Politiker unsere Probleme nicht lösen, so gibt es doch genügend Alternativen jenseits derer, die suggerieren eine solche zu sein. Auch hier liegt die Verantwortung bei uns!
Zitieren
#49
Ich hab gerstern auch mal flux runtergeladen, was ich noch nicht hatte und mir das Album bei iTunes auf mein Handy gezogen.

Und ich werde noch ein paar CDs beim Kölner Musikladen bestellen und gnadenlos unter die Leute bringen. Dieses Jahr gibt es zu Weihnachten nicht nur einen elektronischen Gruß sondern ein flaches Päckchen. (ihr, von denen ich die Adresse kenne, bleibt nur verschont, weil ich weiß, dass ihr die cd schon habt Großes Grinsen ) Vielleicht gefällt das grandiose Album ja sogar dem einen oder der anderen und er/sie kauft sich die ersten zwei oder ne Konzertkarte. Und wenn nicht Naund Ich tue, was ich kann, bin mir bewusst, dass es nur ein Tröpfchen ist, aber es ist besser als nichts. Hoffentlich.

Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein. Traurig
Zitieren
#50
das ideale Wichtelgeschenk, aber nicht für das Weihnachtswichteln in diesem Forum Großes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste