Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was sind eure DREI Top-Lieder auf der 3. ABCD "Bunte Socken"?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Solang' ich noch was fühle
9.29%
13 9.29%
Ode an die Schnarchnasen
10.71%
15 10.71%
Du hast mich in dich verliebt
7.14%
10 7.14%
Anfang und Ende
2.14%
3 2.14%
Bunte Socken
11.43%
16 11.43%
Nicht mein Zirkus
17.14%
24 17.14%
Gewöhnt
1.43%
2 1.43%
Leben und leben lassen
7.14%
10 7.14%
Noch einen nehm'n ma
4.29%
6 4.29%
Werde bald wieder gesund
0%
0 0%
Nenn' mir einen guten Grund
7.14%
10 7.14%
Weniger ist mehr
1.43%
2 1.43%
Das Leben
12.86%
18 12.86%
Was ich brauche
1.43%
2 1.43%
Wir würden tierisch gern noch bleiben
6.43%
9 6.43%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die 3. ABCD - Bunte Socken - erste Eindrücke
#1
Sie ist endlich da und heute Nacht um vier habe ich die erste Hälfte und jetzt gerade die zweite Hälfte gehört und sie wird etwas erleben, dass die DLis nie erlebt hat: sie wird jetzt gleich direkt noch mal gestartet Kicher

Mein erster Eindruck: gefällt mir sehr gut Nick Ja, sogar mir Zwinker
Zitieren
#2
Ich bin jetzt gleich das erste Mal durch und bin hin und weg, soooo schöne Sachen dabei. Zwei oder drei Sachen dabei, die nicht so meins sind, aber der ganze Rest, whow.  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren
#3
Ich hatte nach den iTunes-Proben ja schon gesagt, dass ihr euch freuen könnt Zwinker. Es sind wirklich großartige Lieder dabei. In den Arrangement ist mir etwas zu viel generisches „Ba-ba“ im Hintergrund, aber es ist klar, dass originelle Vokalsätze nicht nur am Schreibtisch entstehen. Mit mehr gemeinsamen Kreativ- und Studiozeiten wäre das sicher anders geworden.
Und zum Partymachen ist Ba-ba sowieso super Großes Grinsen.

OffTopic

Zeit für eine neue Umfrage im Portal, hm Zwinker?

Zitieren
#4
Meine kommt leider erst morgen Sad
Zitieren
#5
Du kannst schon auf allen Streaming-Portalen hören, Dani.
Zitieren
#6
@ Trixi, noch zu früh für eine Umfrage, warten wir mal ein paar Tage.  Nick
Zitieren
#7
Aber wohl kaum kostenlos, oder trixif? Bin nirgendwo für sowas angemeldet. Hab die CD bei Amazon bestellt, manchmal konnte man da doch auch im Vorfeld die mp3s schon runterladen, oder? Ich finde da nix zu. Muss ich mich halt noch gedulden.
Zitieren
#8
kann dir Daggi erklären, wie du ran kommst bei Amazon

Ich habe auf dem PC die Amazon-Music-App und sie darüber dann auch auf den Rechner geladen Nick
Viele Wege führen zur Musik
Zitieren
#9
Hallo Dani,

ich musste auch erst mal suchen. Du lädst dir auf deinem Handy die Amazon App runter. Dann gehst du da auf Alben, vielleicht findest du dann schon direkt die "Bunten Socken" da. 
Sonst noch mal in der App über die Suche versuchen, sollte eigentlich klappen.  Daumen hoch
Zitieren
#10
Danke Daggi! Blumenbring

Bin jetzt irgendwie fündig geworden, muss aber jetzt erstmal arbeiten. Und Amazon hat jetzt auch korrigiert, die Lieferung erfolgt heute schon. Ich freu mich also auf den Feierabend. Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD trixif 254 38.351 06.11.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Lu
  Wie ist euer erster Eindruck der 2. ABCD? Lu 3 1.597 07.07.2019, 21:04
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste