Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

„Wir dürfen euch bespaßen“ und Bericht auf Sat.1
#1
Ganz toller Bericht auf Sat.1 über den Protestsong der AB!!!
https://www.sat1nrw.de/aktuell/koelner-b...uf-208687/
Zitieren
#2
Wow!

Danke, Trixi, fürs Finden und Einstellen!

Sehr erfreulich, dass es doch ein Medienecho gibt - vielleicht findet es ja noch Nachahmer...

Hoffentlich!
Zitieren
#3
Weinen
Wow - Danke fürs Finden und Teilen.
Zitieren
#4
Der Dank gebührt allerdings schubi, die den Link in einer WA-Gruppe geteilt hat.
Zitieren
#5
Danke für's Entdecken und Verlinken - super, dass mal jemand darüber berichtet! Daumen hoch
Zitieren
#6
@trixi irrelevant wer es wo (vielleicht zuerst) gepostet hat, relevant ist nur, dass du es hier gepostet hast, also sonne dich im Lob Zwinker
Zitieren
#7
Toll, wenigstens denn mal ein kurzer Bericht, auch wenn Sat1 nicht unbedingt mein Lieblingssender ist. Aber egal, er wird von vielen Menschen geschaut. 
Ich hab da einen Kommentar auch drunter gesetzt, leider kann man ihn nicht sehen, aber vielleicht muss er erst begutachtet werden, keine Ahnung.
Zitieren
#8
Es denn auch mal auf Facebook geteilt habe, je mehr es sehen, um so besser.  Nick
Zitieren
#9
Toll, gut zusammen gestellt, der Bericht. Ich glaube, ich teile das auch (wobei meine wenigen fb-Freunde fast nur aus der Fan-Szene sind).

Das bespaßen-Video werde ich auch mal an "meinen" Radiosender schicken.
Zitieren
#10
Ich hab es mal ans ARD-Morgenmagazin geschickt - also nicht diesen Bericht, sondern das Originalvideo.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Impfungen und Konzerten, Bericht auf SAT.1 24.11.2020 trixif 7 1.822 29.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: NRW-Radler
  Bericht zum Testkonzert Bergisch Gladbach im Kölner Stadtanzeiger trixif 4 2.757 26.08.2019, 11:39
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Bericht in der Oberbergischen Landeszeitung Daggi 6 2.184 16.01.2019, 07:23
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Bericht: Remchingen (28.09.2018) Alte1313Bekannte 4 1.954 02.10.2018, 18:39
Letzter Beitrag: Stolluba
  Bericht (Dreieich, 2018-07-13) Furor, Finesse und Leidenschaft auf der Burg Hayn Alte1313Bekannte 5 2.148 28.09.2018, 21:52
Letzter Beitrag: Serena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste