Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Insta-Talk mit Dän
#1
Hatte hier nicht schon mal jemand darüber geschrieben, dass gestern Abend um 19 Uhr bei Instagram ein Live-Gespräch mit Dän über sein jetzt erscheinendes Buch stattfinden soll?

Ich hätte schwören können, diese Info hier irgendwo gelesen zu haben, konnte es aber nirgends finden. Daher hab ich nun ein neues Thema eröffnet.

Dieser "Insta-Talk mit Dän" ist aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen, wie Dän in seiner Instagram- und Facebook-Story schrieb. Ob er nachgeholt wird, weiß ich nicht. Ich hoffe es ist nichts Ernstes und wünsche ihm von Herzen "Werde bald wieder gesund". Besserungsie
Zitieren
#2
Danke Dani.
Es war mal in der Kaffeebude zu lesen Nick
Aber ein Thema dafür hatten wir nicht.

Ich hoffe auch, dass es nichts Ernstes ist und wünsche ihm, dass er bald wieder gesund wird.
Zitieren
#3
Da macht man sich jetzt gleich Sorgen in der heutigen Zeit. Unentschlossen
Zitieren
#4
Traurignick
Zitieren
#5
Sch... hoffen wir das Beste!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste