Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Friedemann bei Voice of Germany
#1
Da hat doch tatsächlich jemand in der Facebookgruppe der Alten Bekannten das Video von Petterchen gefunden. 

Hier ist der Link
Zitieren
#2
Eine Rampensau, aber eine ganz liebe Heart.
(Und die Freundin ist wirklich klein Zwinker.)
Zitieren
#3
@trixi wer weiß, ob es noch immer die gleiche ist; manche bleiben nur ihrem Typ treu Nick
Zitieren
#4
so, jetzt hab ich mir das erste und letzte mal einen Teil von so einer Show angeschaut oh nein
Es gibt wirklich Leute, die das gerne und mit Begeisterung gucken?

Ich fand das ganze nur megapeinlich; alles so unecht

Aber Petterchen hat schön gesungen und kam sympathisch rüber, als einziger!
Vor allem diese Typen in der Jury, wer auch immer das gewesen sein mag, ich kannte nicht einen, waren mir alle absolut unsympathisch. Nur Selbstdarsteller!
Zitieren
#5
Irgendwie läuft das hier gerade nicht, ich hab nur Bild, ich muss es heute Abend nochmal am anderen Rechner versuchen.

Aber das Lachen ist sympathisch!
Zitieren
#6
Sehr sehr sympathisch!

Ich! Will! Ein! Konzert! Jetzt!
Zitieren
#7
Damals schon super sympathisch Heart  ich mag seine Stimme so gern!! Und man sieht, dass er gerne auf der Bühne ist und Spaß hat, da freu ich mich schon richtig drauf, ihn mit den AB (hoffentlich bald Beten ) live zu sehen Inlovesie  Hibbelig 

Und irgendwie mag ich den Gedanken, dass diese Jurymenschen ihn alle haben wollten und jetzt haben "wir" ihn bekommen  Großes Grinsen
Zitieren
#8
Sehr sympatisch ist Friedemann da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Friedemann Petters musikalisches Vorleben cookie 6 1.294 03.11.2022, 00:16
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  Wie bringt sich Friedemann bei den AB ein? cookie 11 2.261 12.02.2022, 21:50
Letzter Beitrag: NeuerABFan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste