Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kurzbericht über WG-Michel-Konzert auf NDR
#1
wer suchet der findet, hab jetzt doch noch was gefunden 

Link
Zitieren
#2
Super Lu, vielen Dank dafür, so konnte ich auch ein bisschen Wise Guys mal im Michel sehen. Nick 
Und auch das Interview war doch interessant, der Björn hat auch das Reden erfunden. Großes Grinsen
Zitieren
#3
Ja, hab auch schon ganz eifrig geguckt ...
So toll. Musste eben mein kleiner Handybildschirm herhalten ...
Zitieren
#4
noch ein zweiter Bericht, auf RTL-Nord (danke an H.K. fürs Finden und Posten im WG-Forum)

Link
Zitieren
#5
Mich auch noch bei Nina bedanken möchte ...
Hätt dich auf den Filmaufnahmen gesucht, du warst doch dabei, oder?
Zitieren
#6
öhm, nicht N.H. sondern H.K. Zwinker
Zitieren
#7
uups peinlich tut mir Leid ihr beiden
war ich wohl zu hastig beim Lesen ...
War ein langer Tag rot werden
Danke, Lu fürs Aufklären und noch mal: Nichts für ungut, war keine Absicht Zwinker
Zitieren
#8
Puh als ich im ersten Video das "in acht Wochen ist Schluss" gehört habe, musste ich doch kurz innehalten. Acht Wochen?! Das klingt so kurz. Und ist kurz. *tief durchschnauf

Danke fürs finden, Lu.
Zitieren
#9
Ja, Alte1313Bekannte Ich war bei allen dreien dabei, also live und in voller länge! (6h Wise Guys im Michel (WOW)). Ich bin allerdings weder beim NDR (Sonntag Mittag, Ich saß unten im Kirchenschiff, ausserhalb des Bildes) noch bei RTL (Samstag Abend. Ich saß oben auf der Mittelempore) zu sehen.

LG
Zitieren
#10
Auch ein netter Bericht. Smile
Und Dän und Eddi haben anscheinend mal zusammen wieder ein Interview gegeben. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Am Sonntag im Radio: Pia Baumann über "Wahre Helden" H.K. 0 2.111 07.07.2018, 14:23
Letzter Beitrag: H.K.
  Bericht vom Konzert in Kulmbach Lu 5 3.092 16.07.2017, 09:41
Letzter Beitrag: Daggi
  Zeitungsartikel über Konzert in Ravensburg Nowell 8 7.463 01.07.2017, 23:41
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste