Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Merchandise
#1
Ich weiß, was sich mindestens cookie und Dumbo holen werden Zwinker!
https://shop.spreadshirt.de/AlteBekannte...59217bcafb

Ich bin ja mehr hier: https://shop.spreadshirt.de/AlteBekannte...arance=645
Zitieren
#2
Großes Grinsen Wenn der Thermobecher besser bewertet wäre und wirklich dicht abschliessen würde, könnte ich schon schwach werden...
Zitieren
#3
Das Kaffee-Design finde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt schön

Das Bunte-Socken-Design gefällt Nick
Aber irgendwie finde ich nichts, was ich jetzt gebrauchen könnte Traurig
Zitieren
#4
Als ob man Merchandise "brauchen" würde, Lu Zwinker

Mein T-Shirt ist jedenfalls tatsächlich schon unterwegs Hibbelig
Zitieren
#5
nutzlosen Kram hab ich genug Großes Grinsen
Zitieren
#6
Ich wollte gestern mit dem Handy und den Tshirts auf dem Display zu meinem Mann stürzen, um ihm die zu zeigen und habe im letzten Moment gebremst. Hey, der bekommt sein Kaffee-Tshirt unter den Weihnachtsbaum gelegt... hihihi... Kicher
Zitieren
#7
@ cookie

Ich finde keine Bewertung für den Thermobecher. Wo steht die denn ?
Zitieren
#8
Den gibt es ja in allen möglichen Designs, und bei einem, wo ich vor einiger Zeit mal geschaut habe, stand, dass er leider nicht dicht ist und beim Umkippen nicht auslaufsicher.

Ich find das jetzt aber so schnell nicht wieder.
Zitieren
#9
Wenn jemand ein T-Shirt "Kaffee" bestellt, bitte mal erzählen, wie es ausfällt.
Zitieren
#10
Die Spreadshirt-Modelle fielen bisher immer sehr knapp aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste