Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Merchandise
#21
oha, so minderwertige Qualität? Das ist schlecht Sad
Zitieren
#22
Na ja, was heißt minderwertige Qualität? Er ist halt nicht UV- und wetterfest, aber auf dem Fotoalbum mit den Konzerterinnerungen hält er sicher ewig Zwinker. Der wird doch auch nicht als Autoaufkleber beworben, oder?
Zitieren
#23
Omm Sonne scheint, Rasen grün, Welt schön
Zitieren
#24
Also, mein Aufkleber hängt jetzt ca. 1,5 Jahre. Ja, er ist auch eib bisschen verblasst und sicher ist es auch im Winter nicht förderlich, dass ich Laternenparker bin aber alles in allem finde ich, ist die Abnutzung auch nicht stärker als bei anderen Aufklebern, die ich früher schon auf meinen Autos hatte.
Der Sockenaufkleber hängt erst eine Woche, da kann ich noch nix zu sagen.
Zitieren
#25
Doch Trixi, er hat sich als Autoaufkleber beworben, so wurde er jedenfalls angepriesen. Zwinker
Und leider ist er wirklich nicht von toller Qualität, auf einem Fotoalbum mag er halten, auf meinem Auto leider nicht, er hängt jetzt das 3. Jahr und es ist nicht mehr so ganz viel drauf zu erkennen. Das dürfte eigentlich nicht passieren, soll ja schließlich auch Werbung für die AB machen.
Zitieren
#26
Dann gebe ich dir allerdings, recht, Daggi Sad.
Zitieren
#27
Mir ist mein "Das Leben ist schön" Aufkleber irgendwie zu schade um den irgendwo drauf zu kleben. Der steht bei mir auf dem Schreibtisch rum.
Zitieren
#28
Ich hab in Aschaffenburg noch einen geschnorrt, der wird auch nicht aufgeklebt Großes Grinsen
Zitieren
#29
Ich "sollte/wollte" auch mal einen erbetteln - das hab ich bislang nicht hinbekommen, weil man den ja nur zum Kauf dazu kriegt ... Sad
Zitieren
#30
und kaufen ist natürlich keine Option, A1313B? So viel, wie du für Konzert + Konzertreisen raus ballerst, wird doch wohl auch noch etwas für Merchandise im Budget sein Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste