Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wünsche von Dän
#1
Dän hat einen neuen Minisong veröffentlicht Wolke7
Ich mach mal ein neues Thema dazu auf, denn es gehört weder zu Projekt 1 (CD) noch zu Projekt 2 (Buch), hab es aber dennoch als super schön empfunden.
Aber hört/seht es doch am besten selbst an Zwinker



Link
Zitieren
#2
Oh. Smile JA DOCH ! Mir hats gefallen, sehr nettes kleines Lied, für die Meisten wohl mit viel Wahrheit dabei, für mich definitiv.  Nick
Zitieren
#3
Ja, eine gute Zusammenfassung Nick Stimme ist immer noch angeschlagen oder täusche ich mich?
Zitieren
#4
Ui, das ist aber toll. Sehr schöne, nachdenkliche Gedanken hat er da gefunden.

Ja, seine Stimme schien mir auch krächzig.... Sad
Zitieren
#5
Danke für's Teilen, A1313B! Roseschenk

Und: Liest er hier nicht, aber auch Danke @ Dän, für die wahren Worte und die guten Wünsche! Roseschenk 
- Hoffentlich legt sich das mit seiner angeschlagenen Stimme bald.... Beten
Zitieren
#6
Schööön Heart  wie er einfach mal schnell so ein Liedchen zaubert Schwaermsie  

Ja, man merkt schon, dass die Stimme ein wenig angeschlagen ist, ich bilde mir aber ein, dass es schon besser geworden ist  Kopfkratz

Jedenfalls sehr guter Text und mega sympathisch! Inlovesie
Zitieren
#7
Gute Zusammenfassung des Jahres, aber seine Stimme gefällt mir immer noch nicht wieder. Das dauert für meinen Geschmack jetzt schon fast ein wenig zu lange, dass er da Probleme hat.
Zitieren
#8
Ach schön, Dän hats einfach drauf für jede Situation einen passenden Text her zu Zaubern.
Zitieren
#9
Ich kann mich gar nicht "satt" hören davon ... richtig richtig schön Smile
Und ja, immer ein passender Text - das denk ich mir auch immer wieder.
Zitieren
#10
@Alte1313BekannteTraurig der Link hat mich zur Anmeldeseite von Instagram geleitet. Ich habe aber gar kein Konto und werde auch keins eröffnen. Kann ich mir das auch woanders angucken oder ist das die einzige Möglichkeit ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste