Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahresrückblick 2020
#1
Ganz frisch eingetrudelt Wolke7
Weinen
[Video: https://m.youtube.com/watch?v=r52qCiWoumY]
Zitieren
#2
hamse nett gemacht Nick

Bei 1/4 Geschwindigkeit kann man Clemens zum Teil verstehen Zwinker
Zitieren
#3
Danke fürs teilen! 

Ja, das haben sie schön gemacht. Freut mich, dass sie nochmal was von sich hören lassen. Möge das neue Jahr für die Jungs besser werden, als dieses ( die Wahrscheinlichkeit ist ja groß, wie Dän so schön gesagt hat  Nick ) und wir sie bald wieder im Konzert sehen!! 

Mir gefällt Ingos Wunsch, dass es nicht werden soll wie früher, sondern sich dadurch irgendwas verbessert. Wär ja schön, wenn wir den Sinn des ganzen noch erkennen dürften...
Zitieren
#4
Da war ich doch überrascht nach Däns Lied gestern morgen, dass man von allen noch was hört. Nick
Haben sie echt nett gemacht, mögen ihre guten Wünsche in Erfüllung gehen. Smile
Zitieren
#5
haben die Jungs eine neue Einnahmequelle erschlossen? Produktplatzierungen? Flöt
Zitieren
#6
Schöner Jahresrückblick, hoffen wir, dass Dän Recht behält und 2021 wirklich besser wird als 2020!
Zitieren
#7
Ich war auch überrascht, dass da noch ein Rückblick kam. Ich hab mich vor allem gefreut, dass Björn das Online-Konzert so positiv bewertet. Das lässt mich hoffen, dass es weitere geben könnte bis sie irgendwann wirklich mal wieder live auftreten dürfen...also so mit echtem Publikum Seufz
Zitieren
#8
Ich denke auch, das lässt hoffen.
Zumindest vielleicht ein "Premiere-Testkonzert". Denn richtig festgelegt kann das ja auch nicht werden.
Aber ich mag noch gar nicht so richtig hoffen.

Aber schön gewesen, dass sie was gesagt haben zu dem Jahr (auch wenn es leider negativ geprägt war ntl. vielfach)
Zitieren
#9
Der Rückblick war so nett gemacht. Mensch, der Friedemann steht in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen und darf nicht. Das merkte man ihm echt an, wie sehr er sich freut oder freuen würde, wenn es denn mal los geht. Schön, dass auch er vollgestellte Ecken in der Küche hat, sehr sympathisch!
Clemens - ich wüsste ja gerne mal, was er da alles gesagt hat. Ich mag ihn total gerne und ja, man merkt, ihm fehlt das auch Alles.
Björn - sehr aufrichtig und ehrlich, aber auch die positiven Dinge schön gesagt. Er kocht gerne? Komm her... Spaghetti_er
Ingo - herrlich Lol der Knaller. Hat sich gut in Szene gesetzt. Der Workaholic hat doch trotzdem genug getan, der saß sicher nicht nur rum. Strand
Dän - auch sehr ernsthaft, und seine Worte zur hoffentlich neu anstehenden Chance kann man nur unterschreiben.
Zitieren
#10
(01.01.2021, 11:39)Lu schrieb: haben die Jungs eine neue Einnahmequelle erschlossen? Produktplatzierungen? Flöt

Mir drängte sich dieser Gedanke bei den ersten beiden auch kurz auf. Kicher

Ich hab mich auch gefreut, noch etwas von den Jungs zu hören. Kann und will insofern nicht mettern. Zwinker Hat mir gut gefallen!

Aber @ Friedemann: Gleich so aus der Flasche.....?! Dududuuu
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste