Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

und weiter gehts
aha
Zitieren
Jo. War auch meine erste Reaktion. Achso ... ?? und nun??? ... Biggrin

Trotzdem freue ich mich über ein neues Bild ... gibt ja sonst nichts Besonderes ... in dieser düsteren Jahreszeit Biggrin
Zitieren
(fast OT) Vollbärte - der neue Trend? Hmhmhm
Zitieren
auch OT : mit der Bart-Mode kann ich auch nichts anfangen. Willnicht
Zitieren
Ganz erhlich die meisten Männer sehen ohne Bart besser aus
Zitieren
die meisten Frauen auch!
Zitieren
(17.11.2017, 19:41)Wise Teddy schrieb: (fast OT) Vollbärte - der neue Trend? Hmhmhm

Bei dem FB-Eintrag steht auf die Frage:
"Erst Eddi, jetzt du...muss das Ex-Wise-Guy-Syndrom sein! [Bild: https://www.facebook.com/images/emoji.ph.../1f61c.png]?[Bild: https://www.facebook.com/images/emoji.ph.../1f601.png]?"
von Björn als Antwort: "Eddi Hüneke war immer mein Vorbild. Nur wegen ihm hatte ich bis vor 15 Jahren noch einen Zopf!"
Lol


Und zu Deiner Bemerkung:
Lara schrieb:Ganz erhlich die meisten Männer sehen ohne Bart besser aus.
Du hättest mal unsere Kinder (als sie noch relativ klein waren) sehen sollen, als ihr Vater sich seinen Bart im Urlaub abrasiert hat!! Sie haben sich streckenweise geweigert, ihn anzugucken! Lol
Zitieren
Naja mache Leute mögen Bärte und manche Nicht . Ich gehöre zu den Leuten die Bärte nicht mögen.Wobei Dän ganz in Ordnung aussieht wenn er einenn Bart hat.

Und Björn vor mit Zopf stelle ich mir lustig vor.
Zitieren
Ein neuer Beitrag aus der Kategorie "aha", wie Lu es so schön formuliert hat.  Zwinker
(16.11.2017, 17:56)Lu schrieb: aha

Hier ein Bild mit Nils und Ingo auf Instagram:  Link Ich möchte es euch nicht vorenthalten

Es wird langsam echt Zeit, dass die Konzerte beginnen, damit sie endlich "richtige" Bilder veröffentlichen können  Nick
Zitieren
Die zwei sehen aus wie Brüder (mit vertauschten Brillen).
Smile Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste