Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

und weiter gehts
Da stimme ich dir zu Heike W die sehen wirklich aus wie Brüder. Nils steht Ingos Brille besser als seine eigene finde ich.
Zitieren
ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht, AHA
Zitieren
Danke - bin schon wieder glücklich Nick
Ich finde, dass ihnen die Brillen so auch stehen Nick
Aber aufgefallen ists sofort Nick
Zitieren
Mann mann mann, Herr Scheffer. Unentschlossen 
Nun wirds mal echt Zeit, dass so richtig was passiert. Zwinker
Zitieren
@A1313B du bist aber leicht glücklich zu machen Zwinker
Mir wäre das mit den Brillen nie aufgefallen, das sind Details auf die ich einfach nicht achte, ob einer ein Nasenfahrrad hat oder nicht
Zitieren
Ja, ist doch schön, wenn einem so eine Kleinigkeit ein Lächeln ins Gesicht zaubert Smile
Und am Freitag gibt es wieder Schnipselchen Nick
Zitieren
Schnitzelchen machen mich glücklicher im Moment Zwinker
Zitieren
Mich machen alle Guten, lustigen Neuigkeiten der AB glücklich   Smile

Und Schnitzelchen machen mich auch glücklich
Zitieren
Geht nicht, kann noch nicht schlafen ... Nixda
Hab grad noch etwas entdeckt Girlfreu
(extra für Lu nicht den hüpfenden Zwinker )

Zitat:Flashback-Tuesday! Unser erster veröffentlichter Song „Montagsallergie“ wird bald 1. Wahnsinn! Natürlich kommt er auch aufs Album (das am 8.12. erscheint und damit 364 Tage nach Veröffentlichung des Videos zu „Montagsallergie“). Ein paar kleine Hintergrundinfos von Dän findet ihr unter https://altebekannte.band/blog/
Übrigens auch zu den fünf schon veröffentlichten Hörbeispielen.
Für alle, die das Musikvideo zu „Montagsallergie“ noch nicht gesehen haben: https://youtu.be/CBc_3svcbmg
Und Freitag kommt dann der nächste neue Höreindruck.
Zitieren
Danke. heute wird man hier ja mit Neuigkeiten überschüttet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste