Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

und weiter gehts
(23.11.2017, 20:04)Lu schrieb: Nixda
Urheberrecht beachten!
Link

Wieder was dazu gelernt.  Nick  Wobei man es ja durchaus im Zusammenhang mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung im Sinne eines Zitats hätte veröffentlichen dürfen.

Aber wenns eh nicht funktioniert, hat sich die Überlegung ja erledigt
Zitieren
Weltpremiere Jubelhuepf


AB auf FB schrieb:Weltpremiere von Alte Bekannte. Also live vor Publikum! Wir freuen uns, zwei Songs bei der Kölschen Weihnacht von Die Paveier singen zu dürfen. Noch zwei Wochen bis zum Testkonzert in Bergisch-Gladbach. Es wird Ernst! Wann sehen wir uns? Liebe Grüße Björn, Clemens, Dän, Ingo und Nils

Fotos
https://www.facebook.com/altebekannte.ba...=3&theater
https://www.facebook.com/altebekannte.ba...=3&theater
https://www.facebook.com/altebekannte.ba...=3&theater
Zitieren
Danke fürs einstellen.
Du bist immer bestens Informiert Alte1313BekannteDaumen hoch
Zitieren
Die AB haben sich zu Wort gemeldet ... Daumen hoch
Super Jubelhuepf

Zitat:Hallo ihr Lieben,
Die Paveier haben uns in diesem Jahr als Gäste bei ihrer „Kölschen Weihnacht“. Neugierig sind sie aber auch!

https://www.facebook.com/Paveier/videos/...176989641/
Zitieren
Also, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen oder mit dieser Meinung allein zu stehen
Ich persönlich finde die Videobeitraege, ob als Videoblog oder eben sowas wie auf der HP der Paveier, momentan alle noch ein bisschen auf Biegen und Brechen auf "lustig" gemacht. So nach dem Motto "ach, wir haben ja so ein Spass.., wir sind ja alle so dermassen auf einer Wellenlaenge". Kommt fuer mich als eine Art gekuenstelte Nachahmung des ueber Jahre gewachsenen Wise Guys Stimmung ueber.
Aber vielleicht nehme ich das auch nur so wahr und es ist wirklich eine Truppe, in der sich fuenf "gefunden" haben.

Sorry fuer die etwas "kreative " Schreibung der Umlaute .. kann meine Tastatur irgendwie gerade nicht umstellen
Zitieren
Danke wennsietanzt für deinen Beitrag und deine Meinung, ich finde interessant, wie es rüberkommt Nick
Ich selber habe mir da ehrlich gesagt noch gar keine Meinung zu gemacht und freu mich nur, wenn es was Neues gibt ...
Ob die Stimmung wirklich so ist, wie sie zu sein scheint, kommt vielleicht bei den Konzerten (noch) besser rüber Nick
Zitieren
@wennsietanzt Es ist schon ziemlich viel gute Laune, die da dauernd präsentiert wird.
Andererseits kann man auch nicht erwarten, dass sie Bilder und Videos präsentieren, wo sie sich gegenseitig anschreien oder verprügeln Zwinker

Ob das alles so echt ist, wie es bei den Wise Guys letztlich dann ja auch nicht war, muss die Zeit zeigen.

Mir ist es allerdings manchmal auch zu viel des Guten; wenig Infos, viel Laune Kopfkratz oder eben Sachen, die die Welt genau so interessieren wie der umgefallene Sack Reis in China Flöt Aber das ist auch der modernen Zeit mit ihren (a)sozialen Medien geschuldet, jeder Sch... muss geteilt werden, Hauptsache man gerät nicht in Vergessenheit Gruebel
Zitieren
Ich empfinde es auch manchmal so, wennsietanzt. Kopfkratz 

Darum bin ich gespannt auf die Konzerte, wie es denn da so rüber kommen wird.
Und Lu auch Recht gebe, das hat was mit den sozialen Medien zu tun, immer präsent bleiben. Nick
Zitieren
Jetzt hatte ich heute extra diesen :weihfreusie: für den Schnipsel vorbereitet ...

Egal, dann eben jetzt für diese Neuigkeit:

Zitat:Hallo ihr Lieben,
wir proben momentan von früh bis spät für unser Testkonzert am 13.12.! Deswegen haben wir es diese Woche leider nicht geschafft, euch einen Song per Video vorzustellen, so wie an den vergangenen Freitagen. Großes Sorry! Smile Dafür gibt es zu den noch fehlenden sieben Songs ein paar Zeilen von Dän auf unserer Homepage.
https://altebekannte.band/blog/
Darüber hinaus gibt es wieder ein paar neue Konzerte im Vorverkauf. Spannend wird sicher der 14.07.18, wenn wir unser erstes Konzert in einer Tropfsteinhöhle geben werden. Hamburg und Aachen können sich jeweils über einen zweiten Termin in 2018 freuen. Smile
www.altebekannte.band/konzerte
Zitieren
Alle die noch warten auf das Testkonzert, bevor sie die Musik anhören, sollten denn auch mal lieber nicht den Blog lesen, wenn sie sich überraschen lassen wollen. Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste