Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

und weiter gehts
#11
Tut mir leid, mein Handy.
Damit kann ich das nicht ...
Vlt. gibts ja jmd. der es schafft?
Sonst spät. morgen, wenn ich am pc bin Zwinker
Zitieren
#12
hier ist der Link
https://www.instagram.com/p/BUw9m02g-VT/?hl=de
Zitieren
#13
danke, Nowell Daumen hoch

Der arme Nils ist leicht erkältet und gar nicht dabei. Dann gibt es mit Sicherheit auch nichts richtiges auf die Ohren Zwinker
Zitieren
#14
Danke, nowell.
Ich sollte echt mal üben, das Smartphone auch zum Linkkopieren zu bringen.
Zitieren
#15
Hier noch ein Link zu nem neuen Facebook Beitrag
https://www.facebook.com/altebekannte.ba...1916340485
Zitieren
#16
Super, mit extra Fotos Daumen hoch
Zitieren
#17
Entwickelt sich der Thread gerade zu einer Sammlung von AB-Infos aus erster Hand in den verschiedenen sozialen Netzen? Dann wäre mein Vorschlag, den Thread so zu benennen (oder entsprechend anders, wenn er anders gedacht war), ich konnte mir unter dem aktuellen Threadtitel "und weiter gehts" nichts vorstellen und hätte ihn daher fast nicht angeklickt. Und die Infos sind ja zu interessant, um nicht gelesen zu werden. Sehen die Moderatoren das ähnlich und möchten da etwas nachhelfen? Smile
Zitieren
#18
OffTopic

in meiner Kristallkugel sehe ich leider nicht, wie sich der Thread weiter entwickeln wird.
Ich denke aber, dass diejenigen, die Interesse an der Band haben im entsprechenden Musikbereich die Themen lesen, egal wie der Thementitel ist. Nick

Zitieren
#19
Ich finde den Titel passend, mein erster Gedanke beim Lesen des Threadtitels  waren die Alten Bekannten Nick

Und es passt doch, sind wir doch froh, wenn mal ein Lebenszeichen kommt und es weiter geht. Bis zu Ende der WG wird das bestimmt nicht viel sein, hoffe im nächsten halben Jahr hört man mehr.
Zitieren
#20
Ich habe das Thema ja so genannt und finde den Titel eigentlich auch passend. Nick 
Und wie Lu schon schrieb, da er ja im Musikbereich steht ....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste