Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

und weiter gehts
#21
Im erstem Moment erging es mir wie Dumbo.....
da habe ich erstmal auch nicht drauf geachtet, dass der Thread im Musikbereich steht. Verlegen

Zum Thema:
Schön, von Euch Infos von den aktuellen Aktionen der Jungs zu bekommen. Danke! Smile

(Gucke nämlich nicht bzw. sehr sehr selten auf FB u. Instagram)
Zitieren
#22
(31.05.2017, 20:47)Nowell schrieb: hier ist der Link
https://www.instagram.com/p/BUw9m02g-VT/?hl=de
Und Dän liegt wie immer auf der Couch, wie soll es auch anders ein. ?????War schon bei den WG nicht anders. Zwinker
Zitieren
#23
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: Ich hab mir das Video jetzt schon so oft angehört bzw. angeschaut (Danke nochmal Nowell, dass du den Link schon gepostet hast, wär tatsächlich erst jetzt dazu gekommen)
Aber ich komm einfach nicht auf die Textzeile(n) die Clemens da singt.

Bislang versteh ich so was wie "Muss ja gar nicht quälen"?
...

Aber vielleicht hört ihr ja mehr?!
Zitieren
#24
Ich hab auch nicht viel verstanden. Man muss schon die Lautstärke recht hoch stellen, um überhaupt etwas versteht. Ich verstehe nur "Muss schon gar nicht quälen, man das ist".
Zitieren
#25
Ja, doch ...
Danke, nowell, ich glaube, ich habe auch das "Man das ist" gerade verstanden.
Aber du hast Recht, Lautstärke muss schon ziemlich rauf ... Zwinker
Zitieren
#26
ja: Es geht wirklich weiter.
Die Jungs machen heute ein Album-Cover-Shooting Großes Grinsen

https://www.facebook.com/altebekannte.band/
Zitieren
#27
grauenhaft, heute ist doch gar nicht der 1. April

Eine CD mit solchen Bildern käme mir nicht ins Regal oh nein
Zitieren
#28
Ich weiß nicht ...
Ich danke ....

... bei mir schon rot werden
Zitieren
#29
naja, vielleicht denken sie ja schon vorher:


Zitat:Wir brauchen 'nen Skandal (Skandal!), brutal (brutal!),
'ne Schlagzeile in BILD wär' optimal (genial!), total (frontal!),
ansonsten schau'n mer mal,
die Leute wollen Blut seh'n,
und uns wird's ziemlich gutgeh'n,
Skandal her!
(Wise Guys - Skandal)

heutzutage dann eben nicht mehr bei Bild, sondern im Fratzenbuch
Zitieren
#30
Ja, das war tatsächlich auch das erste, was mir in den Sinn gekommen ist Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste