Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

und weiter gehts
#31
Großes Grinsen Hahaha, also witzig dürfen sie gerne sein,
aber albern von mir aus nicht ganz so.... Flöt

Ich nehme an, sie bringen jetzt erstmal das Kapitel WG hinter sich und starten dann die weiteren (ernsthaften) Vorbereitungen. Gruebel
Zitieren
#32
Und schon wieder:
Diesmal auf Instagram Zwinker

https://www.instagram.com/p/BU9Vi8HA9Tj/...e.bekannte

Die haben mir heute echt den Tag gerettet!!
Zitieren
#33
Mir gefallen diese Blödsinns-Bilder auch nicht, mir geht's da wie Lu und WiseTeddy. Sie kommen für mich - und wenn ich mir Dän so anschaue, augenscheinlich auch für den - zur falschen Zeit - in die melancholische WG-ABSCHIEDSZEIT passen sie für mich nicht.
Aber ob ein Album in mein CD-REGAL kommt, hängt nicht vom Cover ab, sondern vom musikalischen Inhalt. Wäre dem nicht so, besäße ich die "alles im grünen Bereich" nicht.
Zitieren
#34
musikalisch kommt es dann ja auf die Festplatte Flöt

ansonsten stimme ich dir da absolut zu, Serena Nick
Zitieren
#35
Daumen hoch Ja, das mit Dän kommt mir auch komisch vor. Vor allem jetzt auf instagram ...
Vlt. mag er aber auch einfach nur ordentlich arbeiten...
Egal, mir steht es nicht zu, zu spekulieren ...
Ich bin froh, dass es weiter geht und genieße noch die restliche Zeit mit den WG.
Zitieren
#36
(05.06.2017, 17:26)Serena schrieb: Mir gefallen diese Blödsinns-Bilder auch nicht, mir geht's da wie Lu und WiseTeddy. Sie kommen für mich - und wenn ich mir Dän so anschaue, augenscheinlich auch für den - zur falschen Zeit - in die melancholische WG-ABSCHIEDSZEIT passen sie für mich nicht.
Aber ob ein Album in mein CD-REGAL kommt, hängt nicht vom Cover ab, sondern vom musikalischen Inhalt. Wäre dem nicht so, besäße ich die "alles im grünen Bereich" nicht.

Ich muss dir zustimmen, Dän sieht alles andere als glücklich aus. Nick
Vielleicht sollten sie die letzten Wochen der Wise Guys noch in vollen Zügen genießen und sich erst anschließend in die neue "Arbeit" stürzen Kopfkratz
Zitieren
#37
@Lu: Die physischen CDs möchte ich dennoch haben. Allein schon für's Auto, das Autoradio hat noch keinen USB-Anschluss. Zwinker Aber es stimmt, eins der ersten Dinge, die ich tue, ist, sie mir auf den Rechner zu sichern.
@Bine: Sie machen nahtlos weiter. Ich weiß nicht, ob es das ist, was sie brauchen. Vielleicht haben sie das Ende der WiseGuys schon "sacken lassen" und sind da weiter als wir - immerhin haben sie ein Jahr Vorsprung. Es kann auch sein, dass Däns düsterer Gesichtsausdruck gewollter missbilligender Gegensatz zu dem Blödsinn seiner Kollegen ist - dass es also so wirken soll, dass "Papa Dän" missbilligend auf seine "albernen Kids" guckt. Und nur wir interpretieren. Aber dafür kommt er mir nicht finster genug rüber... Der Teil des Shootings erscheint mir nicht rund. Aber mal sehen, wie das Ergebnis am Ende aussehen wird. Vielleicht waren das ja nur die Outtakes Zwinker
Zitieren
#38
mangels Auto brauch ich auch keine CD fürs Auto Zwinker

richtig, alles nur Interpretation und Spekulation, aber warum auch nicht, tut ja keinem weh Zwinker
Zitieren
#39
Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben, uns solche Fotos zu zeigen, sollen die ein Indiz dafür sein, wie gut sie drauf sind?  Kopfkratz
Und wieso dieses Bild mit Dän, wo er so richtig miesepeterig aus der Wäsche guckt? Das kann doch keine Absicht sein oder? Komische Geschichte das, muss ich mal sagen.  Unentschlossen
Zitieren
#40
Hab mir das besagte Bild jetzt auch mal angesehen Zwinker

Ich glaube, Dän dachte, er wäre da gar nicht mit drauf, denn es blödeln ja nur 2 im Vordergrund herum. Und wenn Dän sich unbeobachtet fühlt, schaut er meistens sehr ernst drein. Manchmal wirkt es auch ein wenig genervt oder grantig, je nachdem - aber vielleicht ist das einfach auch sein Gesichtsausdruck, wenn er nachdenkt. Ich runzel auch gern meine Stirn beim Denken und dann fragen mich dich Leute, was los ist, weil ich so grantig dreinschaue Zwinker

Auf jeden Fall wird vor allem für Dän diese Schwebe- Übergangszeit ziemlich schwierig sein, könnte ich mir vorstellen. Wie schon gesagt, natürlich müssen sie sehen, dass es weitergeht und die Vorbereitung dauert einfach seine Zeit und sie setzten sich damit schon lange auseinander - aber einfach ist es sicher nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste