Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

und weiter gehts
#41
zumindest scheinen die Jungs sich ja alle umgetauft zu haben, wenn ich mir die Hashtags so anschaue Flöt

Zitat:#olferinho #ingolito #donclemente #drvöslauer #dändino #sterzencajon #obstgarten #dummsingtgut
vor allem der Letzte Kopfkratz
Zitieren
#42
Habt Ihr Bilder von der aktuellen Fotosession schon gesehen? Die für die CD?
Eine Grimasse besser als die andere - ich hab mich weggelacht. Schön zu wissen, das Blösinn machen nicht altersabhänig ist ...
Zitieren
#43
ab diesem Beitrag geht es in genau diesem Thema hier um diese Fotos: https://altebekannte.community/thread-49...ml#pid5031
Zitieren
#44
Gerade flatterte mir ins Postfach, dass die Alte Bekannte auch die 2-Euro-helfen-Aktion für Misereor weiter machen werden. Nick 
Ich freue mich da sehr drüber, weil ich denke, sie können eine Menge Leute bewegen, dabei mitzumachen. Daumen hoch 

Link
Zitieren
#45
Finde ich auch richtig Klasse, dass es mit Misereor weitergeht, und dass die Kids in Südafrika/Indien somit weiter an Ihrer Zukunft schrauben können!
Zitieren
#46
Danke Daggi, das hat grad echt meinen Tag gerettet ... Daumen hoch

Aber warum ins Postfach geflattert, sollte ein Newsletter kommen?
Hab keinen erhalten Gruebel
Zitieren
#47
Dann bist du vielleicht noch kein 2 Euro-Spender, 1313?
Zitieren
#48
Doch, eigentlich schon Smile
Wie ist denn die Meldung gekommen?
Per E-Mail oder Post?
Zitieren
#49
Per E-Mail, Alte1313Bekannte.
Den habe ich auch bekommen, ebenfalls per E-Mail.
Zitieren
#50
Schade ...
Dann aber direkt von Misereor oder??
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste