Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

und weiter gehts
#51
Ja, bzw, von 2€-Helfen.
Zitieren
#52
Oki. Nadann.
Komisch Gruebel
Danke fürs Aufklären.
Zitieren
#53
Danke für den Hinweis! Großes Grinsen Der Newsletter war in meinem Spam gelandet... Das sind ja gute Nachrichten!

By the way.... Clemens sieht in dem Video für mich Eddi sehr ähnlich. Das Gesicht. Denkt Euch auf seine Glatze mal Eddis Haarschopf drauf oder bei Eddi eine Glatze... Zwinker Mag an der Brille liegen?
Zitieren
#54
Ja, dass Clemens Eddi voll ähnlich sieht, hab ich schon mal auf dem "Regenschirmfoto" bemerkt.
Da dachte ich als erstes "Was macht denn Eddi plötzlich bei den AB?"

... wie peinlich ... :rot werden ich seh mir etwas an und denk zuerst an Eddi Großes Grinsen
Zitieren
#55
Sorry, aber ich sehe da nun gar keine Ähnlichkeit. Kopfkratz
Zitieren
#56
Macht doch nichts, Daggi.
Mir geht's auch nur bei manchen Bildern so. Und aber auch nicht immer Zwinker
Ist eben was, was mich teilweise an ihn erinnert.
Zitieren
#57
(01.06.2017, 18:45)Alte1313Bekannte schrieb: Aber ich komm einfach nicht auf die Textzeile(n) die Clemens da singt.

Bislang versteh ich so was wie "Muss ja gar nicht quälen"?
...

Aber vielleicht hört ihr ja mehr?!

Ist zwar schon eine Weile her, aber weil wir damals darüber gegrübelt haben, was Clemens da genau singt ... ich habe im aktuellen Videoblog die Textzeile rausgehört und da konnte man es gut hören, sie lautet:
"und schon gar nicht bellen. Man darf hier nicht.


Die kompletten Zeilen, inkl. der, die heute zu hören waren, lauten:

Textschnippsel:


Ich bin schon gespannt, auf das fertige Lied ...
Zitieren
#58
(05.06.2017, 14:29)Lu schrieb: grauenhaft, heute ist doch gar nicht der 1. April

Eine CD mit solchen Bildern käme mir nicht ins Regal oh nein

Also ich habe eher Lustige, Spaß Bilder an einer CD als wenn alle Ernstbilder wo man keinen der Band ansieht das sie Spaß haben.     Zwinker

(06.06.2017, 09:39)Hudawaschal schrieb: Ich runzel auch gern meine Stirn beim Denken und dann fragen mich dich Leute, was los ist, weil ich so grantig dreinschaue Zwinker

Genau so geht es mir auch. Wenn ich eine ausgedachte Geschichte Schreibe oder nachdenke. Passiert mir auch das ich manchmal finster schaue und meine Freunde fragen was los ist. Obwohl ich gut drauf bin  Großes Grinsen
Zitieren
#59
(28.07.2017, 19:19)Rosalia schrieb: Also ich habe eher Lustige, Spaß Bilder an einer CD als wenn alle Ernstbilder wo man keinen der Band ansieht das sie Spaß haben.     Zwinker
sagt ja niemand, dass sie mit sauertöpfischer Miene wie Verbrecher in die Kamera gucken müssen Großes Grinsen
Und lustig geht eben so oder so oder noch ganz anders. Mir gefielen diese Bilder einfach nicht, für mich nicht lustig; was natürlich andere durchaus lustig finden können Zwinker
OffTopic

ich kann auch über die meisten modernen "Comedians" nicht lachen

Zitieren
#60
(31.05.2017, 10:23)Lu schrieb: naja, mit so Schnipseln wie "Stern aus Papier" kann ich nicht viel anfangen, das ist nicht Fisch und nicht Fleisch; anködern und den Wurm dann doch selber essen Zwinker

Mir genügen die Schnipsel auch nicht , allerdings ist gerade bei "Stern aus Papier" bei mir so ein ungutes Gefühl da , das es eher in die Schlagerecke gehört . 
Nichts gegen Schlager aber ich bin kein wirklicher "Schlagerfan" und das täte mir dann sehr leid . 
"Montagsallergie" oder das (wie heisst das überhaupt ..."Alte Bekannte Kennenlernlied ") ist genau mein Fall .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste