Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2. Onlinekonzert am 17.04.2020 aus Bergisch-Gladbach
#1
Zitat:Online-Konzert: 17.4.21 - "Alte Bekannte" bei Euch im Wohnzimmer

Hallo zusammen,

wir machen ein weiteres Online-Konzert. Und zwar am Samstag, 17.4. um 20 Uhr. Tragt Euch das gern schon mal in Eure (Familien-) Kalender. Wir streamen dann live aus dem Bergischen Löwen in Bergisch Gladbach, nach jetzigen Einschätzungen leider aber nach wie vor ohne Publikum im Saal.
Weitere Infos zum Ablauf des Streams, zum Inhalt des Konzertes und zum Vorverkauf folgen bald, wenn letzte Details geklärt sind.
Wir freuen uns auf jeden Fall und hoffen, Ihr seid dabei! Seid ihr?

Liebe Grüße

(AB auf Facebook)


YEAH!!!! Jubelhuepf
Zitieren
#2
yeah, endlich mal was Gutes, ich freu mich drauf Smile
Zitieren
#3
Party Jubelhuepf

Das sind ja mal schöne Neuigkeiten, wobei mir ein "richtiges" Konzert ja lieber wäre. Aber darauf weren wir wohl leider noch länger warten müssen. Schön, dass sie sich etwas überlegen und sich erneut an das Online-Format wagen.
Zitieren
#4
Danci

Wooohoooo!!!

Party
Zitieren
#5
Jubelhuepf Jubelhuepf Jubelhuepf
Zitieren
#6
Bin ich dabei ...  Gruebel Mal überlegen ... hab ich da überhaupt Zeit  Gruebel

Mensch, was für ne Frage!!!!!!

JA DOCH !

Yeah!!!! Jubelhuepf
Zitieren
#7
Na aber selbstverständlich bin ich da sowas von dabei!! Girlfreu  Inlovesie  Jubelhuepf  Party
Zitieren
#8
Diese Nachricht wertet den Tag ungemein auf!
Zitieren
#9
Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Meine Klassenkameradin möchte sich das auch unbedingt ansehen. Ich soll sie informieren sobald der Vorverkauf beginnt.
Zitieren
#10
Themenstrang separiert und in "Neuigkeiten von den Alten Bekannten" verpflanzt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste