Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Videoclip: Probe für die "Ode an die Schnarchnasen"
#21
Ich finde, Kias Mailwechsel mit Ingo gehört vor allem in den Thread "Alte Bekannte zur Coronakrise" - ich hab ihn da mal verlinkt.
Zitieren
#22
Ich weiß nicht ob das jetzt vielleicht eher Offtopic ist aber ich weiß nicht wohin ich meine Frage sonst stellen kann also hier...

Hab mir das Video gerade bei YouTube nochmal angeschaut und da kam dann davor Werbung, die man auch überspringen kann. Weiß jemand ob die AB mehr Geld bekommen, wenn ich mir die Werbung fertig anschaue?
Zitieren
#23
Das kann ich mir nicht vorstellen, Stella, das ist einfach Werbung, die YouTube einstreut und die können wohl nicht nachvollziehen, ob die zu Ende geschaut wird oder nicht.
Zitieren
#24
mal kurz gegoogelt: Link

Also ob ihr das Video schaut oder nicht, da wird sich Dän keine Tasse Kaffee für kaufen können bei den Aufrufzahlen, die ihre Videos haben Zwinker
Zitieren
#25
Oh, aber es gibt doch mehr Geld wenn man es zu Ende schaut, das hätte ich jetzt nie vermutet. Wobei das natürlich kaum was sein wird.  Kopfkratz
Zitieren
#26
Danke für deine Recherche Lu... Auch wenn ich mir irgendwie mehr geld für die AB erhofft hatte durch das, dass ich immer brav die Werbung laufen lasse....
Zitieren
#27
gerne doch; für mehr Geld ist ihre Reichweite einfach zu gering, aber du tust ein gutes Werk, wenn du dir die Werbung antust, irgendwann reicht es dann auch mal für Kaffee für alle Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste