Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Videoclip: Probe für die "Ode an die Schnarchnasen"
#11
Ich schäme mich für die magere Resonanz im FAN-Forum zum neuen Video der AB!
Zitieren
#12
Ich hab‘s da kommentiert, wo die AB es sehen - auf Facebook und Instagram.
Aber ich schreib hier auch gern nochmal, wie gut es tut, die Herren gut gelaunt und bei bester Stimme zu erleben. Und dass ich mich sehr freue, dass es mein Lieblingslied offenbar ins Konzert geschafft hat Schwaermsie.
Zitieren
#13
Ja, Trixi, ich weiß, und so machen das alle, da bist du ja lange nicht die Einzige. 

@ all:c Ich dachte, ein Fanforum ist dazu da, dass sich die Fans untereinander austauschen und ihre Begeisterung miteinander teilen. Sonst können wir es ja auch zu machen und teilen denn alles über Facebook, Whatsapp und Instagram.  Kopfkratz
Ich bin zunehmend frustriert über das was hier passiert bzw. eben nicht passiert. Was ist los mit unserer Gemeinschaft?
Zitieren
#14
siehe dazu mein neues Thema: Wozu braucht man ein Fanforum?
Zitieren
#15
Richtig richtig schön, dass die AB sich gemeldet haben Wolke7
Und sogar ein Liveeindruck Schwaermsie
Zitieren
#16
Ich habe mich auch gefreut, dass Ingo uns da mit zur Probe genommen hat und sogar den ganzen Titel, nicht nur einen Ausschnitt! Ich freu mich, dass Dän deutlich besser klingt und finde auch, dass Björn einen fitten Eindruck macht. An Choreografie wird es diesmal vermutlich auch nicht wesentlich mehr geben, als das letzte Mal, da können sie sich ganz aufs Singen konzentrieren.
Zitieren
#17
Ich hab mich sehr über das Video gefreut, die Jungs klingen gut, das macht Lust auf mehr!
Zitieren
#18
Ich habe mich auch über das Video gefreut. Es war teilweise lustig wenn Ingo da vor der Kamera aufgetaucht ist.
Zitieren
#19
Stimmt, Ivonne, Däns Singstimme hat man jetzt nichts mehr angehört, da bin ich mal gespannt, wie das beim Konzert sein wird.  Daumen hoch
Zitieren
#20
Huhu Leute,
ich hab zu dem Thema Ingo angeschrieben, aber meinen Beitrag leider unter "Wozu bracuht man ein FanForum?" gepostet. peinlich sorry!

nur als Info Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste