Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musikvideo - Nicht mein Zirkus
#1
Heute Abend, 19.00 Uhr, ist es soweit, das Video zu "Nicht mein Zirkus" wird veröffentlicht!

Danci Party Boogieboy Tanzen

Alle, die beim Onlinekonzert in Bergisch-Gladbach dabei waren, (also eigentlich nahezu alle hier Kopfkratz , oder?) durften ja schon die Vorab-Präsentation geniessen, heute Abend ist dann auch die offizielle Premiere auf YouTube.



Link


Viel Spaß, ich werd ihn garantiert haben!
Zitieren
#2
Jaaaa, das hatte ich auch schon gesehen und freu mich schon sehr auf dieses geniale Video!  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren
#3
Wolke7
Zitieren
#4
Sogar ich habe es schon mitbekommen und bin gespannt und werde es auf jeden Fall einmal aufrufen. Nick
Das Titelbild finde ich schon einmal sehr gelungen. Daumen hoch
Zitieren
#5
Und bitte teilt es auch fleißig!
Zitieren
#6
Und da ist es auch schon Wolke7

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=7bKcn7Q6Pyg]
Zitieren
#7
Ich finde es wirklich ganz wundervoll - und das nicht nur, weil unser Seegeheuer auch dabei ist Smile.
So herrlich viele Kulturzitate.
Zitieren
#8
Darf ich fragen... Seegeheuer?
Zitieren
#9
Nessie Zwinker - sie ist eben kein *Un*geheuer …
Zitieren
#10
Juhu Youtube kennt mich! Ich hab youtube geöffnet und das war das erste, was es mir angezeigt hat. Daumen hoch
soo und jetzt gleich nochmal Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideo - Das Leben Lu 19 3.422 09.11.2020, 21:15
Letzter Beitrag: NeuerABFan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste