Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Westart (WDR) am 29.05.2021
#11
Ich hab's auch gestern spät abends noch entdeckt und wollte es nun hier einstellen, aber da war jemand schneller. Danke dafür Smile

Schöner Beitrag, tolle Aktion! Ich glaube alle Beteiligten hatten viel Freude daran. Smile
Zitieren
#12
"Ingo, the red nosed singer" Singer Santaclap
Zitieren
#13
Zugabe Wie genial!!!! Total schön und auch gute Werbung für die AB. Hat ihnen und den Zuhörern bestimmt total Spaß gemacht.

Dass die Nachbarn da so gut den Abstand einhalten konnten, finde ich erstaunlich. Daumen hoch

Ähm, also, ich wohne ja auch in einer Sackgasse, könnte mal jemand.... peinlich ... Großes Grinsen
Zitieren
#14
Danke für's Finden und Teilen Cate. Richtig genial! Warum wohne ich nicht da????? Das Leben ist ungerecht Jammer

Aber es tat richtig gut, das zu sehen! Mann, hatten die Spaß. Endlich mal wieder vor solchen Menschenmassen auftreten zu dürfen. Kicher

Es war der Wendehammer Daumen hoch 

Schwaermsie

Will mehr! Will mehr! Will mehr!
Zitieren
#15
Das ist echt eine tolle Aktion!! Sowohl für die Anwohner dort, als auch für die Jungs Nick  . Die dürften gern auch mal zu mir kommen...  Flöt
Zitieren
#16
Noch zur Ergänzung vonwegen rote Nase. Großes Grinsen
Ich hatte Ingo bei Facebook gefragt, wie es für sie so war, und als Antwort kam denn:
Zitat: es war vor allen Dingen kalt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste