Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte in BS am 01.07.2021 - Fotos auf BS-live.de
#1
Ein kurzer Bericht und gaaanz viele tolle Fotos vom Konzert im Wolters Applaus Garten

Link
Zitieren
#2
Vielen Dank fürs Finden und Teilen Smile

Ich grinse hier schon wieder vor mich hin
Zitieren
#3
Da kann ich nur zustimmen - ich war nicht dabei aber freu mich soooooooooo!!! Ich grinse und lache und lächle und kann gar nicht mehr aufhören.

DANKE FÜR DIE FOTOOOOOSSS!!  Jubelhuepf
 



Wenn noch mehr Worte kommen würden, noch mehr Berichte freut mich das natürlich auch sehr, aber kein Stress...  Sonne
Zitieren
#4
Danke, Mottenkind!! Roseschenk

Ach, sind das schöne Fotos!!! Die fangen die Stimmung tatsächlich ganz toll ein!
Schwaermsie

Es war wirklich wunderschön gestern Abend. Party

Und keine Sorge, Kia, da kommen noch Berichte, aber die Meisten von uns hatten eine lange Anreise, viele sind heute erst auf der Heimreise oder haben, wenn sie näher dran wohnen, Schlafgäste beherbergt...

Müde Drei Stunden Schlaf sind zu wenig für einen guten Bericht... aber er kommt, versprochen! Nick
Zitieren
#5
Sehr schöne Bilder, ich hab sie mir aaalle angeschaut und man sieht, dass alle Freude und Spaß hatten
und das freut mich wirklich Daumen hoch
Und die Jungs sehen richtig glücklich aus, so frisch und fröhlich.
Ich glaub euch auf Wort, dass es ein toller Abend war und das Wetter???
Pha, egal, es gibt kein schlechtes Wetter Nick
Zitieren
#6
Ja die Bilder sind echt schön. Es hat Spaß gemacht sich die Bilder anzusehen.
Zitieren
#7
Vielen Dank fürs Verlinken - die Freude von Band und Publikum springt einen ja durch den Bildschirm direkt an Smile
Zitieren
#8
Es ist so schön das zu sehen!
Zitieren
#9
Danke für den Link, es ist so schön zu sehen, dass mal wieder etwas stattfinden konnte und alle Beteiligten offensichtlich viel Freude daran hatten! Nick
Zitieren
#10
Endlich hab ich im ICE wieder Internet und konnte mir gerade alle Bilder angucken. - Dankeschön für's Verlinken, liebe(s) Mottenkind!  Blumenbring

Sooo schöne Fotos, die Stimmung kommt gut rüber, finde ich; auch mit ein paar "Offtopic-Impressionen". Top

Mein Mann freut sich sicher über die Wolters-Getränke-Fotos... So ist für jeden Geschmack was dabei. Großes Grinsen

Auch der Bericht ist nett geschrieben. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.564 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu
  Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" Mottenkind 4 1.156 24.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Lucky
  Alte Bekannte in Trier H.K. 7 1.482 16.11.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte zu Impfungen und Konzerten, Bericht auf SAT.1 24.11.2020 trixif 7 1.706 29.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: NRW-Radler
  Alte Bekannte bei SWR1 Alte1313Bekannte 71 14.230 13.11.2020, 20:56
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste