Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert mit AB in der Eifel für die Eifel am 27.08.
#1
Ich weiß nicht, ob wir dafür ein eigenes Thema eröffnen sollten, aber Ingo hat gerade auf FB gepostet, dass am 27.08. in der Eifel für dei Eifel ein Benefizkonzert u.a. mit ihm und Alte Bekannte stattfinden wird...
Zitieren
#2
entnommen aus dem Hochwasser-Thema
Zitieren
#3
weitere Infos:

Link
Zitieren
#4
Leider offenbar kein Stream geplant - aber das ist technisch wahrscheinlich schwierig momentan Sad.
Zitieren
#5
5 Stunden lang und richtig viele Gruppen und Musiker, die teilnehmen. Open Air auf einem Platz, schade, ich fürchte, das geht bei mir noch nicht.
Aber wer da in der Nähe wohnt, auf in die Eifel würde ich mal sagen. Nick 
Ist doch ne tolle Sache, ich hoffe, sie bekommen jede Menge Kohle zusammen.  Daumen hoch
Zitieren
#6
5 Stunden? Ohnmacht Da brauche ich nicht mal einen 1000tel Gedanken dran verschwenden
Zitieren
#7
Das wäre echt mega schön Schwerseufzsie

Aber ich werfe mal ein:
"Ist das öffentlich?" Ich bedenke mal:
"Das könnte auch FÜR die Eifler sein, also nicht für jedermann/frau?!"
Zitieren
#8
steht nur ein Schild am Ortseingang: für Ösis - wir müssen leider draußen bleiben

denen ist es egal, wo das Geld her kommt, Hauptsache es kommt rein und die Eifler sind die, die in Not sind; sollen die jetzt spenden um sich selbst zu retten?
Zitieren
#9
Ich dachte nur, dass es irgendwie für die Eifler zur Unterhaltung und Ablenkung sein könnte Gruebel
Und der Rest, der zuhause ist, und kein Flutopfer/Helfer, der kann gerne spenden, wenn er/sie möchte.
Zitieren
#10
ich glaube, es kann sich niemand vorstellen, wie egal mir das eigentlich ist

Mehr als Spenden konnte ich nicht und das Konzert interessiert mich nicht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste