Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ravensburg Oberschwabenhalle 29.6.17
#1
Setlist:

1. Showtime
2. Mädchen lach doch mal
3. Ruf doch mal an
4. Würfelsong: Lass die Sonne scheinen
5. Wie kann es sein
6. Ein Engel
7. Kleine Männer
8. Powerfrau
9. Wo der Pfeffer wächst
10. Ans Ende der Welt
11. Ohrwurm

12. Hamlet
13. Nur für disch
14. Mit besten Grüßen
15. Abstimmung: Facebook
16. Schiller
17. Rollbrett
18. Tekkno
19. Jetzt ist Sommer
20. Romanze
21. deutsche Bahn
22. Wir werden euch vermissen

23. Radio
24. Nur für dich
25. Antidepressivum
26. Jetzt und Hier

27. Love is all around (als Ständchen für eine andere Person und mich)

Das Konzert fand in der Oberschwabenhalle statt, eine im Vergleich zu den anderen Konzerte, die ich besucht eher schlichtere Halle. Für die Wise Guys gab es dort einen "Sold out Award" in Form dessen, dass jeder ein 5L Bierfass bekommen hat. Dän meinte noch, dass sie wenn sie das Bier trinken werden mal wieder das Puzzle, was sie vor ein paar Jahren mal als "Sold out Award" in Ravensburg bekommen haben mal wieder machen werden. Björn hat diesmal Kleine Männer mit "Eins, zwei ich ess so gerne Spiegelei" eingezählt. Vor Powerfrau hat Eddi noch erzählt, dass Sari, als es gerade neu aufgekommen war, dass Autos mit einer Fernbedienung aufgeschlossen werden, beim Demonstrieren, von wo aus man das Auto schon abschließen kann, gegen eine Laterne gelaufen ist. In der zweiten Konzerthälfte wurde vor oder nach deutsche Bahn für einen der Techniker von der ganzen Oberschwabenhalle Happy Birthday gesungen. Im Afterglow gab es dann kein Ständchen mehr. Es wurde Love is all around für eine andere Person und mich als Ständchen gesungen.
Zitieren
#2
danke für die Setlist und vor allem für die kleinen Anekdoten, Nowell Daumen hoch
Gerade die machen doch jedes Konzert so einzigartig Nick
Zitieren
#3
Ja danke Nowell, das war nett zu lesen. Smile
Zitieren
#4
Ja, danke Nowell
Schön, dass du ein Lied bekommen hast Daumen hoch
Zitieren
#5
(01.07.2017, 15:16)Nowell schrieb: Björn hat diesmal Kleine Männer mit "Eins, zwei ich ess so gerne Spiegelei" eingezählt.
Dieser Schelm! Joker

(Das mit der Straßenlaterne und Sari kannte ich schon Lach )

Danke für's Teilen, nowell! Roseschenk
Zitieren
#6
Kam auch wieder jemand zu spät, weswegen Dän dann gebeten hatte, das Saallicht anzumachen. Er hat dann auch gefragt für welche Reihe der Platz ist. War dann Reihe 1 Platz 7 oder so. Dän meinte dann auch noch, ob nicht vielleicht Saalpersonal kommen könnte, um den Platz zu zeigen. Eddi hatte dann den Platz gefunden und meinte dann hier. Allerdings hat sich dann herausgestellt, dass die Karte nicht für die Reihe 1 vor der Bühne war sondern für die Reihe 1 am Anfang der Tribüne oder was das da ist, wo jede Reihe ein wenig höher wird, ist. Nachdem Aggro Hürth die Bühne verlassen hatte, hat dann Dän nochmal das Saallicht anmachen lassen. Er hatte sich an Plätzen in Reihe 3 und 4 gestört, die leer waren. Er meinte dann, dass von hinten ja 4 Leute oder so nach vorne kommen könnten vielleicht aus Reihe 1.
Zitieren
#7
Denn hat Dän anscheinend doch seinen Humor wieder gefunden. Großes Grinsen
Zwischenzeitlich hatte ich nämlich doch mal den Eindruck, er wäre ihm ein bisschen abhanden gekommen. Kopfkratz
Nicht dass ich das kritisieren will, es wäre ja auch kein Wunder. Cool
Zitieren
#8
Danke für deinen Bericht. Immer schön, von einem Konzert zu lesen, dann fühlt man sich ein wenig so, als wäre man dabei gewesen Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeitungsartikel über Konzert in Ravensburg Nowell 8 7.458 01.07.2017, 23:41
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste