Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kulturfrühstück bei hr2
#1
Heut gab es eine kurze Sendung mit 4 der WG bei hr2. : http://www.hr-online.de/website/radio/hr...t_64991804
Zitieren
#2
Und wie hat es dir gefallen?

Wir haben heute morgen zusammen gehört und uns in der Shoutbox zeitweise dazu ausgetauscht. War ein sehr nettes Interview; die Musikauswahl nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber die Jungs gut und informativ drauf. Die Moderatorin auch ganz ok, auch wenn sie ständig von den letzten WG-Konzerten sprach, die am TB stattfinden würden Zwinker

Wer es verpasst hat und nach hören möchte: Link


P.S. ich hab es mal in den WG-Bereich des Forums verschoben
Zitieren
#3
danke bin in der Tat nicht zu gekommen
Zitieren
#4
Danke für den Link, werde es mir gleich Mal anhören Smile
Zitieren
#5
Muss mir das auch noch anhören. Diesmal auch wirklich nicht wie bei dem letzten Interview, was ich dann am Ende nicht mehr geschafft habe, weil es dann nicht mehr online war.
Zitieren
#6
Auf die Frage nach einem Benefiz-Reunion Dän - "Auf der einen Seite ist aktuell noch nichts geplant, andererseits soll man nie "nie" sagen." Großes Grinsen DANKE DÄN!
(Die selben Worte hat er auch vor einigen Jahren benutzt, als er auf Clemens' Ausstieg angesprochen wurde. Und nun? Wird Clemens als Gast auf der Bühne sein.)

Verdammt, ich weigere mich einfach, die Hoffnung aufzugeben. Weinen  Smile
Zitieren
#7
Danke fürs Verschieben. Ich fand die Sendung sehr gut, freue mich immer etwas von "den Jungs" zu hören SmileAm Strand des Adriatischen Meeres war es für mich heut besonders toll ( DANK Internet Livestream!!) - die Sonne wurde gleich noch etwas strahlenderZwinker ...Interessant auch der Hinweis zur weiteren Zusammenarbeit der Alten Bekannten mit Misereor.
Zitieren
#8
Hab mir das jetzt auch angehört. Schade ist nur, dass die ganze Musik rausgeschnitten wurde falls da noch etwas anderes zu hören war außer "Jetzt ist Sommer".
Zitieren
#9
So viel hast du da nicht verpasst Nowell, am Anfang gabs den Ohrwurm und am Ende noch 'sie klatscht auf die 1 und die 3'.
Zitieren
#10
Bin gerade endlich dazu gekommen mir das Interview anzuhören. Ist doch immer wieder schön von den Jungs was zu hören  Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste