Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eurogress Aachen, 29.10.2021
#1
...uuuunnd da mach ichs Ivonne nach - ich versuche mich an einem Konzertbericht.
Deeeenn ich war...


Jubelhuepf Jubelhuepf Jubelhuepf Jubelhuepf Jubelhuepf


...gestern auf einem Konzeeeerrt!!

Mit Aiai.
Ich hab mich überdimensional drauf gefreut.
Die Jungs zu sehn. Die Herbstpause war auch einfach zu lang. Vier Wochen die Jungs nicht sehen, ohhh das geht nicht. Großes Grinsen

Setlistenmäßig war bezüglich welche Songs gespielt wurden keine Veränderung, jedoch wurde an der Reihenfolge geschraubt. Im ersten Teil hatte Ingo drei Hauptstimmen hintereinander. Da dacht ich "huch, jetzt bekommen Ersthörer aber viel geballte Ingo-Stimme zu hören". Träume

Was mich traurig gemacht hat, war, dass das Publikum so gar nicht die Stimmung mitgetragen hat. Traurig Klatschen, ja das konnten sie/wir. Aber mal aufstehen? Wenigstens zum
Spoiler:
- Fehlanzeige. (außer natürlich die erste Reihe und kurz bei "Sing mal weider") Erst am Schluss bei den Zugaben standen wir so richtig und da gab es auch wirklich supergute Stimmung.

Denn - die Jungs hatten es komplett verdient! Aiai und ich saßen leider in der elften Reihe, aber wir haben uns es nicht nehmen lassen, das Konzert komplett abzufeiern!

Jubelhuepf Sonne

Die um uns rum müssen uns allesamt in die psychische Anstalt gewünscht haben, bei "Sing mal wieder" waren wir anfangs mit der ersten Reihe die einzigen gewesen, die gestanden haben, aber es war uns EGAAAL Großes Grinsen (die Jungs haben uns angegrinst) einfach SINGEN LACHEN SPAAAAAAASS HABEN Jubelhuepf ach ich fands so schön

Dän hatte zu Beginn gefragt, wer denn heute seit Beginn der C-Zeit zum ersten Mal auf einer größeren Veranstaltung sei und da hatten sich ca. 80% des Saals gemeldet... das hat mich überrascht. Und noch mehr gefreut, dass sie sich dann für Alte Bekannte entschieden haben. Großes Grinsen


Spoiler:

hatte ich jetzt zum zweiten Mal gehört - dieser Song bekommt mich immer mehr - ich liebs wie Ingo ihn präsentiert! Heart

Däns Stimme wirkte auf mich leider wieder schlechter als in Ludwigsburg Traurig ich glaube, es ist wirklich so, dass die Konzerte ihm und ihr gut tun! Deshalb Daumendrücken, dass ja ihr wisst schon. Daumendrueck

Besonders schön fand ich Björns Moderation vor "Powerfrau" diesmal: (ich spoiler einfach mal alles, dann mach ich nichts falsch)
Spoiler:


Vor "Kleiner Terrorist" meinte Dän noch
Spoiler:


Bei "Leben und Leben lassen" meinte Dän,
Spoiler:


(Übrigens ist das alles hier gerade in komplett falscher Reihenfolge, ich habe einfach drauflos geschrieben.)

Ich habs Konzert gefeiert. Es tat sooo GUUUT die Jungs zu sehen, so viel gelacht und es war wunderwunderschön! Sonne
Und wenn das restliche Publikum nicht mitmacht, muss man halt Bunte Socken anziehen und den Himmel wieder blau machen und in der Sonne tanzen. Großes Grinsen Daumen hoch

Im Afterglow war Dän leider blitzschnell wieder weggewesen, mit den anderen allen habe ich aber gesprochen und wunderschööööne Bilder gemacht ganz schön schön und dann gings zu Aiai nach Hause...

Es war ein toller Abend gewesen, Freunde, ich hab mich sicher gefühlt, ich hab mich toll gefühlt, ich hab mich frei gefühlt, es war einfach mal kurz alles vergessen, ich kann jedem nur sagen "geh dahin", ich soll von Dän sagen, dass wir gerne weitersagen dürfen, dass niemand gestorben ist und dieser Abend hat sich so gelohnt, die ganzen Stunden Zugfahren von Karlsruhe nach Aachen und heute wieder zurück habe ich trotz "Störungen im Betriebsablauf" keine Sekunde bereut und ich bin so froh dort gewesen zu sein! Heart Sonne
Zitieren
#2
danke!!

Es ist schön, deine Begeisterung wahrlich durch den Bildschirm springen zu merken ... Smile
Zitieren
#3
Danke für deinen Bericht und schön, dass du so viel Spaß hattest Smile
Zitieren
#4
Danke für Deinen Konzertbericht und Deine Begeisterung, die einen durch den Laptop regelrecht anspringt Freundinnen  freut mich so sehr, dass Du das Konzert so genießen konntest!
Zitieren
#5
Ja, wieder ein sehr enthusiastischer Bericht, liebe Kia, aber so mag ich das auch, wenn man merken kann, wie viel Freude die Jungs bereitet haben. Smile
Bewahre dir die schönen positiven Gefühle bis zum nächsten Konzert. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste