Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Orangerie Fulda am 21.11.2021
#1
Noch nichts über das Konzert in Fulda? Das hat Fulda nicht verdient! 

Als ich das erste Mal in 2018 in Fulda mit dabei war, war der Saal gut gefüllt. So ein schöner Festsaal, mit wunderbaren großen Bleikristallleuchtern an der Decke, eine richtig schöne Atmosphäre damals wie auch am Sonntag. Nur dass dieses Mal vielleicht 150 Leute da waren, das war sowas von mickrig. Deprimierend mickrig, dachte ich kurz vor Konzertbeginn. 
Da ich aber vorne in der 2. Reihe saß, kriegte ich von dieser Mickrigkeit kaum etwas mit, denn die Stimmung im Saal war von Anfang an einfach großartig! Und das lag nicht an den paar Fans aus dem Fanforum, obwohl diese die Stimmung natürlich mal wieder anheizten. Zwinker 

Selbst Dän war denn auch voll des Lobes für Fulda und sagte am Ende so etwas wie "Ihr habt hier Party gemacht, als wäre der Saal voll gewesen".
Die Jungs waren dementsprechend gut gelaunt und gaben ihr Bestes. Zum Programm brauche ich nicht viel sagen, das war wieder wie die Tage vorher auch, ist ja auch logisch. 
Aber Dän hat wieder "es macht Spaß auch mal nett zu sein" gesungen, wobei ich mich bei dem Lied immer frage, was hat eigentlich das "mal" da drin zu suchen, nur mal? 
Seine Stimme hielt, wenn sie auch 2 Moderationen weiter wieder etwas angeschlagen klang. Im Afterglow sagte er mir dann, es ginge eindeutig jetzt bergauf, wenn es auch mehr in Wellen verliefe. 

Jedenfalls war es ein wunderbares Konzert in sowieso einem so schönen Städtchen, wer noch nicht da war, ich kann es nur raten, fahrt mal nach Fulda, da ist es wirklich schön, selbst an so einem grauen Nebel- Nieseltag wie gestern. 
Wie es nun mit den Konzerten weiter geht, werden wir sehen, nächste Woche findet wohl noch alles statt, aber da sind sie ja auch im Norden des Landes. 
Für den Süden sieht es wohl schlecht aus, da sind ja auch Konzerte mittlerweile jedenfalls teilweise verboten. Man darf gespannt sein, wie es nach der Weihnachtspause denn weiter läuft.
Zitieren
#2
Danke für deinen Bericht, liebe Daggi! Roseschenk

Es freut mich echt total für Dän, dass es zumindest gesundheitlich wieder bergauf geht. Nick
Und das trotz dieser Pulverfass-Situation, in der sie da im Moment stecken... ist ja bestimmt nicht einfach, da nicht mental abzurutschen...

Wie schön, dass ihr ihnen in Fulda da zumindest noch mal zeigen konntet, wofür sie das alles machen!
Zitieren
#3
Danke für deinen Bericht Daggi.

Ich finde es schön, dass es mit Däns Stimme immer weiter bergauf geht.
Zitieren
#4
Danke für deinen Bericht, Daggi. Meine Ergänzungen müssen noch ein wenig warten. Bin gerade beim Teppich verlegen, das wird noch 2 Tage dauern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orangerie Fulda, 23.11.2018 Rhönerin 77 21.838 25.09.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste