Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Adventsgruß auf YT
#1
Alte Bekannte haben uns auf YouTube einen Gruß zum ersten Advent hinterlassen.

https://www.youtube.com/c/AlteBekannte/community

Seufz Klar bleiben wir euch treu! Nick Nick Nick

Tippen muss auch gelernt sein Tuete

Könnte eine/r der Mods den Titel bitte korrigieren? Danke Roseschenk
Zitieren
#2
"ihr Hübschen", ok, fühle ich mich nicht angesprochen
Zitieren
#3
Danke für die Korrektur!
Zitieren
#4
Klar bleib ich denen treu!
Aber sie müssen auch dableiben...
Zitieren
#5
@zurveela
Wo denn da genau? Bzw unter welchem Suchbegriff? Ich habe den Link benutzt,bin auch auf ihren YouTube Kanal geleitet worden. Habe den Gruß aber nicht gefunden.
Lieben Gruß Ele
Zitieren
#6
auf dem YT-Kanal unter "Community" haben sie einen Beitrag hochgeladen Smile
Zitieren
#7
Liebe Ele, du musst unter Ihr Hübschen auf „mehr anzeigen“ gehen, dann öffnet sich der Text.
Zitieren
#8
Danke dann werde ich es mir noch ansehen
Zitieren
#9
Das ist ja nett Smile

Schade nur, dass man nirgends einen Hinweis darauf findet. Weder FB noch Insta noch auf ihrer Homepage. Und eine Benachrichtigung von YT habe ich auch nicht bekommen, trotz Glöckchen und dem ganzen Gedöns

Danke für die Info, zurveela, wie bist du denn darauf aufmerksam geworden? Per Zufall?
Zitieren
#10
Das würde mich denn auch noch interessieren.  Kopfkratz
Aber schön, dass es einen kleinen Gruß gab. In Oldenburg haben sie auch versprochen, dass sie öfter mal was posten wollen, na, da sind wir mal sehr gespannt, nicht dass sie wieder so fürchterlich abtauchen wie die Monate zuvor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste