Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 27.08.2022
#1
Die Alten Bekannten spielen unter anderem mit Bodo Wartke zusammen ein Benefizkonzert zu Gunsten von Casa Hogar in der Kölner Philharmonie.

Karten gibt es hier (leider ohne Sitzplatzwahl)

[Bild: https://altebekannte.community/images/sm...o/link.gif]

oder hier (mit Sitzplatzwahl)
[Bild: https://altebekannte.community/images/sm...o/link.gif]

Teilnahme:
lucky
Trixi
Daggi
kiasternfunken
Dani82 und wally
Sally
N.H.
Ivonne
Zitieren
#2
Auf der Philharmonieseite geht nur Bestplatzbuchung, Saalplanbuchung funktioniert nur bei Eventim, wo die Karten aber teurer sind. Ich habe gerade telefonisch gebucht, da kommen 4,50 für Versand drauf, aber bei zwei Karten ist das trotzdem günstiger als Eventim! 0221 280 280
Zitieren
#3
Beitrag von Trixi ins neue Thema geschoben
Zitieren
#4
(08.12.2021, 17:48)trixif schrieb: Auf der Philharmonieseite geht nur Bestplatzbuchung, Saalplanbuchung funktioniert nur bei Eventim, wo die Karten aber teurer sind. Ich habe gerade telefonisch gebucht, da kommen 4,50 für Versand drauf, aber bei zwei Karten ist das trotzdem günstiger als Eventim! 0221 280 280

Man kann auch direkt bei der Philharmonie Plätze auswählen

Ich nehm es zurück.
Man kann zwar welche auswählen aber dann nicht weiter buchen. Ist ja doof.
Zitieren
#5
wer schaut denn bitte bei einem Benefizkonzert auf ein paar Euro Zwinker
Zitieren
#6
Ich nehme mal nicht an, dass das Mehrgeld dem Spendenzweck zugute kommt.
Eventim ist ja eigentlich meist teurer als andere Anbieter.
Zitieren
#7
(08.12.2021, 17:48)trixif schrieb: Auf der Philharmonieseite geht nur Bestplatzbuchung,... Ich habe gerade telefonisch gebucht, da kommen 4,50 für Versand drauf, ...

Trixif, hast Du denen mal gesagt, dass ihre Saalplanbuchung 'n Bug hat? Und konnten die bei der telefonischen Bestellung kein Print-at-home wählen? Merchwürdig...
Zitieren
#8
Also, wie in dem Psycho Chor -Thema bereits angesprochen.

Für die Teilnehmerliste:
Lucky ist dabei und ganz lucky  Smile
Zitieren
#9
Ich bin auch dabei Smile!
Zitieren
#10
Ich auch.  Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 21.06.2020 Dani82 129 29.508 08.12.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste