Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 27.08.2022
#21
So, ich hab soeben Tickets bestellt  Daumen hoch .
Zitieren
#22
Oh schön, kommt Kathleen auch wieder mit? Smile
Zitieren
#23
Ja, kommt sie  Nick . Ich freu mich  Smile !
Zitieren
#24
Oh toll, freut mich auch Smile
Zitieren
#25
Wenn ich vom Arbeitgeber darf, bin ich dabei…

Eine Karte hab ich!
Zitieren
#26
Also eintragen?
Oder lieber noch warten?
Zitieren
#27
eintragen, bitte! Danke!
Zitieren
#28
Habe soeben mein Ticket gekauft und bin dabei...
Zitieren
#29
Oh, schön Smile 

Für alle, die sich - wie ich auch - fragen oder gefragt haben, wie lange das Konzert wohl so geht und ob sie denn dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln noch nach Hause kommen:

Da ja mehrere Künstler auftreten, bin ich davon ausgegangen, dass die Veranstaltung sicher länger dauert als die Konzerte, die wir von unseren Jungs kennen. Da hätte ich eventuell ein Problem gehabt, nachts wieder zurück zu fahren (nicht wegen des ICE sondern weil zu der Zeit schlichtweg keine Bummelbahn mehr fährt und ein vierstündiger Aufenthalt am Frankfurter Hbf zu dem Alptraum meiner schlaflosen Nächte gehört). Ich habe also bei Casa Hogar nachgefragt und die Info, die zurückkam ist, dass die Veranstaltung bis ca. 22:00 Uhr geplant ist mit etwas Puffer nach hinten.

Hilft vielleicht dem/der einen oder anderen bei der Planung Smile
Zitieren
#30
Danke Lucky, das war ein guter Gedanke von dir. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 21.06.2020 Dani82 129 29.469 08.12.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste