Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 27.08.2022
#31
Danke schön fürs nachfragen Lucky!

Also ich brauch nicht lange zu überlegen… ich hab meinen Zug schon innerlich gebucht… um 02:10 Uhr ab Köln HBF. Und dann bin ich morgens wieder in Hamburg… und kann mir überlegen wie ich nach Hause kommen kann… mit Fahrrad oder Bahn und Bus… oder ich schlafe eine Runde bei den Eltern…
Zitieren
#32
Ich bin leider nicht dabei, obwohl ich gerne würde. Bei mir ist das Pech, dass genau auf den Tag, eine andere Veranstaltung verlegt worden ist. Da ich noch keine Karte für das Benefizkonzert gekauft hatte, konnte ich das direkt bleiben lassen. Beides geht nun mal nicht. Wenn ich für beides eine Karte gehabt hätte, wüsste ich auch nicht wofür ich mich entscheiden soll, weil es 2 grundverschiedene Veranstaltungen sind. Comedy oder Benefizkonzert würde das dann heißen.
Zitieren
#33
Ist die Teilnehmerliste noch aktuell  Kopfkratz ? 
Ich glaub nicht so richtig, oder  Gruebel ?

Ich bin auf jeden Fall da und würde mich total freuen, neue und alte Bekannte zu treffen  Zwinker .
Zitieren
#34
Hachja...
2020 wär ich dabei gewesen... dieses Jahr klappt es leider nicht. Schade.
2020 wäre als Superextrabonbon auch noch Alexej Igudesman dabei gewesen, ein Weiterer meiner Lieblingskünstler..

Was für eine traumhafte Kombi... Träume

Naja, beim nächsten Mal...
Zitieren
#35
Bis inkl. ivonne sind alle eingetragen Nick
Du stehst an zweitunterter Stelle, im ersten Beitrag.
Zitieren
#36
@Alte1313Bekannte, wen meinst du mit "du"  Kopfkratz ? 
Falls du mich meinst, mir ist klar, dass ich da stehe, ich komm ja auch  Zwinker . 
Meine Frage bezog sich darauf, dass da auch welche stehen, die meines Wissens nach nicht kommen. 
Deshalb dachte ich, ich frag mal nach Nick .

Aber vielleicht hab ich da auch nur was durcheinander geworfen  Gruebel ... 
Wäre schön, euch alle zu sehen  Nick !
Zitieren
#37
Also, falls nix Unvorhergesehenes dazwischen funkt, bin ich dabei.
Ticket hab ich schon lang und Zugtickets sind auch gebucht.
Hach, was ich mich freue! Smile
Zitieren
#38
Wally und ich sind auch dabei und freuen uns schon drauf! Smile

Stehen auch korrekt in der Liste drin.
Zitieren
#39
okay, das war dann ein Missverständnis, Sally Nick
So weit ich weiß, hat sich niemand abgemeldet, ich geh aber noch mal durch.
Falls euch was auffällt, dass ihr korrekt drinnen steht, dann gerne melden Nick
Zitieren
#40
Doch, ich komme! Fest gebuchte Auftauchzeit Smile.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 21.06.2020 Dani82 129 28.422 08.12.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste