Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus
#1
Gerade postete Dän auf Insragram, dass er mit einem Schlaganfall im Krankenhaus ist. Es scheint aber halbwegs glimpflich verlaufen zu sein. Wie fit er wieder wird, ist wohl fraglich.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder fit wird, dass hätte es nun nicht auch nicht gebraucht Sad
Zitieren
#2
Ich hab‘s auch gerade gesehen Ohnmacht.
Da ist es jetzt tatsächlich gut, dass es nicht auf Tour passiert ist …
Zitieren
#3
puh, was für eine Nachricht oh nein

möge er sich gut davon erholen Viel Glück
Zitieren
#4
Geschockt

Was?????

Ach sch.. ich wünsche ihm von Herzen alles Gute!!!
Dieses Jahr lässt aber auch gar nichts aus...
Zitieren
#5
https://www.instagram.com/p/CXjMtJdKx1L/..._copy_link
Zitieren
#6
Bin total geschockt.  Traurig
Der Arme, hoffentlich kriegen sie ihn wieder ganz hin! Puh, menno, das tut mir so leid, so etwas hat auch niemand vermutet.
Zitieren
#7
ich bin geschockt und verzweifelt.
Das darf doch nicht wahr sein.
Zitieren
#8
Solche Nachrichten machen mich immer betroffen, egal um wem es sich handelt.
Ich wünsche Dän, das sich sein Zustand ganz schnell bessert, er schnell wieder gesund wird,
vor allem aber danach wieder der ist, der er immer war. Daumendrueck
Zitieren
#9
Oh nein  rot werden  Traurig  hoffentlich erholt er sich wieder!! Beten
Zitieren
#10
ich war so frei, im Namen des gesamten Fanforums Grüße zu übermitteln:

Zitat:Lieber Dän,

mit Entsetzen haben wir Deine Nachricht auf Instagram gefunden und sind mit ganzem Herzen bei Dir!
Werde bald wieder gesund, na, Du kennst den Text.
Wir drücken die Daumen, dass Du ganz und gar wieder auf die Beine kommst und uns irgendwann wieder auf der Bühne begrüßen kannst.

Erhol Dich, kämpfe!
Du schaffst das!

Im Namen des Fanforums
herzliche Genesungswünsche
Lu

https://altebekannte.community

Sollte jemand das nicht für sich so mit unterschreiben wollen, gebt Bescheid, dann schreibe ich ihm eine zweite Mail mit den Namen der Ausnahmen Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste