Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän mit Schlaganfall im Krankenhaus
#31
Mein Fehler, Lu, ich hätte den Link dazu schreiben sollen.

Link
Zitieren
#32
(17.12.2021, 21:37)Lu schrieb: wenn ich es dort finden würde, würde ich das gerne tun, aber wie immer finde ich bei FB rein gar nichts, also muss mein guter Wille eben so durch die Unwirren des Lebens zu ihnen fliegen

Im allgemeinen gehst du auf die Seite von Alte Bekannte und wählst dann die Community aus.
Dort müsste der Artikel dann fliegen

Danke Daggi...ich schau gleich mal
Zitieren
#33
danke, Kerry Lu, dank Daggis Link war ich dann direkt da, wo ich hin wollte
Zitieren
#34
Danke, Daggi, ich habe es Lu eben gleichgetan. Nick
Prima Worte hast du da gefunden. Daumen hoch
Zitieren
#35
Danke Daggi, du hast da ganz treffende Worte gefunden Heart
Zitieren
#36
Tatsächlich musste ich jetzt sogar ein bisschen über meinen eigenen Kommentar schmunzeln und frage mich...wohin denn ?


-----‐------------'
Dort müsste der Artikel dann fliegen
Was ich da eigentlich schreiben wollte weiß ich gerade überhaupt nicht

Was ich richtig doof finde ist dass ich entdeckt habe das bei Wikipedia schon geschrieben wurde das Dän einen Schlaganfall hatte und ich frage mich ob das wirklich sein muss das so etwas reingeschrieben wird denn für mich klingt das danach das keine Chance mehr besteht. Wir wissen noch gar nichts und deshalb sollte sowas nach meiner Meinung auch nicht dort stehen.
Als ich das entdeckt habe wurde ich richtig sauer und das passiert bei mir äußerst selten
Zitieren
#37
Ja, das ist ganz schön daneben, da pflichte ich dir bei.  Augenroll
Zitieren
#38
Für alle, die kein Facebook haben, Ingo hat gestern noch geantwortet:


Zitat:Danke liebe Daggi. Dän hat mir heute auf die Mailbox gesprochen, und da konnte er zumindest wieder Fussballwitze reißen, und mich, weil ich nicht dran gegangen bin, mit dem Namen des männlichen Geschlechtsteils beschimpfen. So, wie wir Männer das halt tun. [Bild: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.../1f606.png] Das macht Hoffnung!

Ja, es ist ein riesen Schreck, aber unser Motto bleibt immer noch „bei aller Scheisse, die passiert….“



Insofern auch richtig gut, als dass Dän denn wohl sprechen kann, das ist ja keineswegs immer so gegeben.
Bleiben wir mal alle vorsichtig optimistisch. Smile
Zitieren
#39
OffTopic

Soso, derartig unflätige Gesprächskultur hätte ich denen jetzt gar nicht zugetraut... Flöt

Aber schön, dass sein Sprachzentrum funktioniert.  Puuuh

Danke auch von mir Daggi, für Deine schönen Worte auf FB und das Vermitteln der Antwort. Roseschenk



Und was den Wikipedia-Eintrag angeht ... (ich käme aktuell gar nicht drauf, da nachzulesen, weil ich denke, ich weiß alles relevante Zwinker ) Find ich ja auch völlig daneben! Nixda
Hat nicht jemand von Euch einen Wiki-Account, und kann das wieder rausnehmen? Frech



Ich denke jetzt echt viel an Dän (dabei bin ich "nur" Fan der AB als ganze Gruppe). Ich wünsche ihm sooo sehr, dass die Schlaganfall-Folgen mit all ihren Facetten wieder verschwinden. Möglichst komplett. Beten
Zitieren
#40
(18.12.2021, 19:05)Wise Teddy schrieb: Hat nicht jemand von Euch einen Wiki-Account, und kann das wieder rausnehmen? Frech
geht's noch? Aufruf zu einer Straftat?

Link

In dem Artikel ist kein Fehler enthalten, also warum sollte er geändert werden? In allen asozialen Netzwerken darf drüber gesprochen werden, aber bei Wikipedia bitte keinen Eintrag.
Klar, ist logisch, bei den asozialen Netzwerken findet man die "wertvollen" Informationen von vorgestern morgen eh nicht mehr. Bei Wikipedia steht es dann drin und steht und steht und steht und ist immer noch nicht falsch.

Bitte, Leute, denkt mal drüber nach, ob so eine Diskussion Sinn macht und ob es nicht wichtiger ist, dass es Dän zumindest soweit gut geht, dass er überhaupt sprechen kann!
Das ist die Nachricht, die Relevanz hat, sonst nichts.
Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste