Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtswünsche der Band
#1
Gerade gibts auf Facebook einen Beitrag der Alten Bekannten, den ich hier gerne für alle rein kopiere.
Auch Neuigkeiten zu Däns Gesundheitszustand sind zu lesen, wie gut, dass wir noch ein bisschen geduldig waren. Smile 



Zitat:„Alte Bekannte“ wünschen Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes 2022!

Wir bedanken uns bei allen, die in diesem Jahr unsere Musik gehört haben, die Tickets für unsere Konzerte (egal ob Online oder vor Ort) gekauft haben und bei denen, die uns auch in diesem zweiten schwierigen Jahr hintereinander die Treue gehalten haben. Ihr seid toll!
Für uns endet jetzt ein Jahr, das rückblickend wohl noch kräftezehrender und nerviger war als 2020: ein weiteres halbes Jahr ohne Konzerte mit Live-Publikum im Saal, dazu quälend lange die Ungewissheit, wann und unter welchen Bedingungen es wieder losgehen wird. „Nebenbei“ der Übergang vom alten Booking-Team rüber zur neuen Konzertagentur. Dann endlich wieder Konzerte vor Publikum im Spätsommer/Herbst, wobei die Freude darüber getrübt wurde von teils hitzigen Diskussionen um die gültigen Zugangsbeschränkungen. Und dann zum „krönenden“ Abschluss des Jahres, nicht mal 48 h nach unserem letzten (Hybrid-)Konzert, hatte Dän einen Schlaganfall. Als ob es das noch gebraucht hätte, liebes Universum (oder wer sonst gern die Verantwortung übernehmen möchte). An dieser Stelle sei gesagt, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht und er nach jetzigem Erkenntnisstand relativ glimpflich davon gekommen ist. So versorgt er uns mittlerweile bandintern mit Krankenhaus-Selfies und zweckoptimistischen Kalauern über seine Situation. Allerdings hat er eben auch noch starke Schmerzen in einem Bein und wird sicherheitshalber bis Jahresbeginn im Krankenhaus bleiben. Für weitere Prognosen ist es momentan noch zu früh.
Fest steht nur, Dän will so schnell wie möglich wieder zurück auf die Bühne, aber jetzt braucht er erstmal noch eine große Portion Ruhe.
Diese Zeit nehmen wir uns auch als Band, um den Schock zu verdauen, uns neu aufzustellen und dann im Januar wieder da zu sein. Deswegen werden wir unsere Aktivitäten in den sozialen Netzwerken bis mindestens 6. Januar ruhen lassen. In dringenden Fällen erreicht Ihr uns per Mail.
Bleibt gesund und uns treu,
Björn, Clemens, Dän, Friedemann und Ingo
Zitieren
#2
Weinen
Zitieren
#3
Mich macht das "Neu aufstellen" stutzig. Danke fürs einstellen, hoffen wir, dass Däns Bein sich wieder beruhigt Viel Glück
Zitieren
#4
Hm, ich weiß nicht, ich würde da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.  Kopfkratz
Zitieren
#5
Über das "neu aufstellen" bin ich vorhin auch etwas gestolpert aber ich denke auch, darüber sollten wir uns nicht allzu viele Gedanken machen.
Schön ist auf jeden Fall zu lesen, dass Dän bald wieder auf die Bühne will und offensichtlich kein Trübsal bläst.
Zitieren
#6
Das soll sicher nicht mehr heißen als Kräfte sammeln.
Zitieren
#7
Spekulatius, frischer Spekulatius, jetzt auch mit den Bildnissen der Bandmitglieder Smile

Vielleicht wirklich nur seltsam formuliert, aber drüber gestolpert bin ich auch. Neu aufstellen heißt für mich: Notfallersatz für Dän suchen, falls der nicht wie gewünscht flott genug auf die Beine kommt. Was ich ihm sehr wünsche!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste