Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tanzbrunnen Videos
#11
Super! Dankeschön, dass du uns immer wieder mit solch tollen Aufnahmen versorgst Nick
Vor allem der Kaktus hat es mir jetzt angetan ... Daumen hoch
Zitieren
#12
Und nun das vorletzte Video  Flöt

[Video: https://youtu.be/MCjSoD01MOQ]

So, hier kommt es nun: mein allerletztes Wise Guys Video  Weinen
[Video: https://youtu.be/xg-iHOdvPrE]
Viel Spaß beim Anschauen, vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch auch noch ein Video vom Tanzbrunnen...
Zitieren
#13
Danke für die Videos.

Da ich ja an verschiedenen Stellen schon über das Lied von Bodo "Nicht in meinem Namen" gelesen hatte, war ich echt gespannt drauf.
Danke
Zitieren
#14
DANKESCHÖÖÖÖN für die tollen Videos
Zitieren
#15
Vielen Dank, ich weiß, hab ich schon so oft - aber mehrfach hält besser.
Gerade jetzt, habe nun erst bemerkt, dass du ja auch Wie kann es sein bereitstellst ...
Da hast du mich gerade an einem wunden Punkt getroffen :Cry
So schön, danke dafür.

Wir werden euch vermissen Wgfi:
Zitieren
#16
Danke für die schönen Videos.  Danke
Zitieren
#17
Vielen Dank für die tollen Videos Danke

Mit dem letzten Lied Wie kann es sein? werde ich wieder traurig.
Zitieren
#18
Immer wieder Gänsehaut, der Tanzbrunnen am Samstag war einfach ein unvergessliches Erlebniss!
Zitieren
#19
Nach dem Urlaub hatte ich jetzt auch mal Zeit in Ruhe zu schauen. Smile
Vielen Dank für all die tollen Videos, du warst nahe dran, Nira und hast so einiges festhalten können, was einem ziemlich weit hinten denn wohl doch durchgegangen ist. Smile
Die Erinnerungen werden bleiben und das ist schön so. Blumenbring
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste