Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
#1
Neues Thema - es geht wieder los!

Die Jungs haben ein kurzes Informationsvideo bezüglich dem Livestream nächsten Freitag auf Instagram und Facebook hochgeladen.

Ich freuuuuu mich! Jubelhuepf (endlich wieder dieser Smiley)
Zitieren
#2
Und hier gibts denn auch einen Link dazu. Zwinker Link
Zitieren
#3
Ach, was ich mich freue.
Mit und ohne Instrumente und Talk - herrlich Smile Heart
Zitieren
#4
Sososo schön Schwerseufzsie
Weinen
Zitieren
#5
Das sind ja mal gute neuigkeiten Jubelhuepf
Zitieren
#6
Ich hab mich auch sehr über das kleine Ankündigungs-Videöchen gefreut ganz schön schön .

Es tut nach der ganzen Zeit auch einfach gut, die Jungs zusammen zu sehen  Smile .

Kurz für die, die es nicht sehen können:

Livestream am kommenden Freitag 08.04. um 19:30Uhr bei YouTube. 
Kostet nix, aber es gibt wohl eine Möglichkeit zu spenden (mehr dazu dann sicher am Freitag). 

Ansonsten hat Dän nochmal erwähnt, dass sie ab Mai wieder touren und sie sich alle da sehr drauf freuen Applaus .
Zitieren
#7
Heart 
Liebe AB-Forum-Freunde,
I am very excited!  I found the mini-video when I opened up Instagram today and my heart fluttered!  Inlovesie Although some of the folks on this forum are not here mainly for AB, I am here for AB above all.  Therefore, I feel entitled to express my full and unmitigated enthusiasm for any sighting of the Jungs. There are days when I wonder how it came to be that I devote so much time to a fan forum for a German male a cappella group, but then I see the guys again--just talking, and not even performing--and I know why I am such a fan. And finding others who share this enthusiasm and will put up with my German is icing on the cupcake!  Toertchensie  

Auf Deutsch
Ich bin sehr aufgeregt!  Ich habe das Mini-Video gefunden, als ich heute Instagram geöffnet habe und mein Herz hat geflattert! Inlovesie Obwohl einige der Leute in diesem Forum nicht hauptsächlich wegen AB hier sind, bin ich vor allem wegen AB hier.  Daher fühle ich mich berechtigt, meine volle und uneingeschränkte Begeisterung für jede Sichtung der Jungs auszudrücken. Es gibt Tage, an denen ich mich frage, wie es dazu kam, dass ich so viel Zeit in ein Fan Forum für eine deutsche Männer-A-cappella-Gruppe investiere, aber dann sehe ich die Jungs wieder - nur reden, und nicht einmal auftreten - und ich weiß, warum ich so ein Fan bin. Und andere zu finden, die diese Begeisterung teilen und mein Deutsch ertragen, ist das Tüpfelchen auf der Tassentorte!  Toertchensie

[Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) with my edits]

Liebe Grüße   Großes Grinsen

Nancy
Zitieren
#8
Ja, Nancy, das geht mir genauso - ich bin auch wegen der Jungs und ihrer Musik hier ins Forum gekommen  Nick
Daher bekommen die Themen, in denen es um neue (und alte) Infos zur Band geht, hauptsächlich meine Aufmerksamkeit.

Allerdings lerne ich mit und mit die anderen Bereiche hier im Forum zu schätzen  Smile .
Zitieren
#9
Ach Nancy, das hast du so schön gesagt Heart
Zitieren
#10
Hach, wie schön! Schwaermsie

Endlich mal positive Nachrichten, das tut so richtig gut!

Ich freu mich schon wirklich sehr, ein Konzert wär genau das, was ich jetzt gut brauchen könnte!!! Nick


OffTopic

(03.04.2022, 09:01)nanlmille schrieb: Es gibt Tage, an denen ich mich frage, wie es dazu kam, dass ich so viel Zeit in ein Fan Forum für eine deutsche Männer-A-cappella-Gruppe investiere,

Kicher  Ich glaube, die Frage hat sich hier schon fast jeder einmal gestellt... Großes Grinsen
Ich traue mich schon gar nicht mehr, im Profil nachzuschauen, wieviel Zeit es denn nun ganz genau bisher war...

Und was dein Deutsch angeht, Nancy, so musst du gar keine Sorgen haben, du bist immer gut verständlich. Und manche Übersetzungen sind zwar unüblich, finde ich aber sehr kreatv und richtig niedlich.

"...das Tüpfelchen auf der Tassentorte" werde ich in meinen Wortschatz übernehmen! Heart

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 10.655 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste