Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere Jungs wieder am Start!
#31
Vielen lieben Dank für das Zusammenstellen der Fragen und fürs Kümmern Blumenbring

Ich bin sehr gespannt, ob sie unsere Fragen mit aufnehmen  Smile .
Zitieren
#32
Danke Lucky, dass du dich gekümmert hast. Smile
Da bin ich auch mal gespannt, denke, die Jungs werden froh sein, wenn vorab ein paar vernünftige Fragen kommen. Nick
Zitieren
#33
Vielen Dank, Lucky!  Blumenbring
Zitieren
#34
Mir ist auch noch eine Frage eingefallen:
ob sie noch mehr von Clemens' Instrumentalstücken veröffentlichen?

Also, wie gesagt, wenn euch noch was unter den Nägeln brennt, gerne noch bis heute Nachmittag melden.

Daggi, ich denke auch, dass sie das nicht schlecht finden. Und was sie vielleicht live nicht beantworten können, weil es möglicherweise auch zu viel ist, haben wir eventuell die Chance, dass sie uns noch per Mail antworten.
Zitieren
#35
Danke für's Sammeln, Lucky! Roseschenk
Zitieren
#36
Ach und übrigens gibts auch wieder eine aktuelle Story auf Instagram und Facebook, offensichtlich aus Ingos Studio bei etwas, das "coming soon" genannt wurde. Smile
Zitieren
#37
Ja, hab ich auch schon gesehen. 

Ich hab es für mich als Ankündigung (vielleicht für neue Fotos oder ein neues Video oder einfach für morgen  Kopfkratz ) verstanden, weil man eine Kamera sieht und jemand "Anweisungen" von Ingo bekommt, was damit zu tun ist, während sich Friedemann und Clemens im Studio unterhalten und Dän daneben sitzt. Björn macht vermutlich das Video. Mehr ist nicht zu sehen.  

Nur als Info für die, die kein Social-Media haben  Zwinker .
Zitieren
#38
Ich konnte mir da auch keinen wirklichen Reim drauf machen Kopfkratz
Zitieren
#39
Folgende Fragen habe ich jetzt gesammelt. Sind doch ganz schön viele geworden aber sie müssen ja nicht auf alle eingehen:

Wir würden gerne wissen:

Wie es euch allen (!) inzwischen geht?
Was Däns Herz-OP macht? Steht die noch an oder hat er sie schon erfolgreich hinter sich gebracht?
Wie ist es inzwischen um Däns Stimme bestellt?
Hat Dän auch unkonventionelle Methoden für seine Motorik-Übungen ausprobiert? Welche?
Wie bevorzugt ihr es in Zukunft bei den Konzerten (mal unabhängig von den lokalen Regeln):
Publikum mit oder ohne Maske? Und im AG?

Plant ihr jetzt Veränderungen auf der Bühne (falls es Dän doch noch schwer fallen sollte)?
Beispielsweise weniger Choreografie? (Weglassen von komplizierteren Choreografien)
Oder Choreografie nur zu viert?
Oder tatsächlich zur Not Dän im Sessel?

Wie laufen die Aufnahmen fürs neue Album, seid ihr schon an neuen Songs dran?
Wenn ja, beabsichtigt ihr, davon schon bald was auf der Bühne umzusetzen oder ab wann?
Komponiert Friedemann für das neue Album dieses mal auch Songs?
Hat Clemens auch wieder getextet?
Gibt es demnächst ein neues Musikvideo?
Plant ihr mal eine Live-CD oder DVD?
Werdet ihr noch welche von den anderen schönen Instrumentalstücken von Clemens veröffentlichen?


Fällt jemandem etwas auf, dass ich von ihm/ihr vergessen habe?

Wenn nicht, packe ich es noch in ein ein paar nette Worte und dann gehts Richtung Eifel (ohne Schleifchen Großes Grinsen )
Zitieren
#40
das ist viel, sehr viel, mir eigentlich schon zu viel, aber es bleibt ja den Herren überlassen, was sie in den morgigen Abend nehmen und was nicht!

Schreib bitte auf jeden Fall dabei, dass sie die Fragen nicht alle morgen Abend beantworten müssen, sondern dass wir uns auch über eine Mail mit weiteren Antworten (exklusiv für das Forum) freuen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän wieder im KH Sally 63 10.768 27.05.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste