Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Newsletter April 2022
#1
Wer ihn noch nicht gelesen hat, hier kommt der Link des Newsletters, der jetzt auch auf der Homepage der Jungs veröffentlich wurde.

Dazu gabs außerdem noch ein bisschen Text. 


Zitat:Da ist hat sich beim Versand des aktuellen Newsletters doch ein fieser Fehler eingeschlichen und er kam bei Euch unter dem Absender "Meine Firma" an. Nein, das ist nicht unser neuer Bandname! Smile Und auch kein neuer Song a lá "Meine Firma geht bankrott, Baaaaby!", oder so.

Solltet Ihr den deswegen sofort ins digitale Nirvana gepfeffert haben, könnt Ihr ihn hier nachlesen:
Newsletter
Wer unsere Seite, oder die sozialen Medien regelmäßig kontaktiert wird allerdings nicht all zu viel neues finden, außer... die wunderbare Pianoversion von... lest selbst. Zwinker
Wenn Ihr im Eifer des Gefechts auch noch das Abo gelöscht habt, dann laden wir Euch ein, das hier oben auf der Seite zu erneuern. Sollte es dabei Probleme geben, weil z.B. Eure Adresse wegen der Kündigung evtl. gesperrt ist, meldet Euch bei Ingo.
Von uns dafür ein von Herzen kommendes "Hoppla".

Zitieren
#2
Danke Daggi, fürs Verlinken  Blumenbring !

Ich persönlich habe ja gar nichts dagegen, wenn so ein Newsletter sehr regelmäßig kommt  Zwinker . 
Ich war zwar auch wegen des Namens verwirrt, hab es dann aber angeklickt und gelesen und hab mir gedacht, dass sich niemand mit Spam soviel Mühe geben würde.

Das von Herzen kommende "Hoppla" werde ich in meinen Wortschatz aufnehmen, das finde ich super  Großes Grinsen .
Zitieren
#3
Danke fürs verlinken... immer schön was zu hören vin den jungs und und allein die überschrift gefällt mir "wir sind wieder da" das klingt doch sehr positiv!
Zitieren
#4
Clemens Klavierstück ist ohne den störenden Text wirklich hinreißend Nick

Ansonsten etwas dünn der NL, aber wie man sieht, interessiert er eh im Grunde keinen hier!
Zitieren
#5
Doch seeehr interessiert daran bin Schwaermsie
Hab nur im anderen Thema schon darauf reagiert
Und ja: Ich mag das Lied zwar mit Text auch unfassbar gerne, aber so ohne Text hat es mich tatsächlich schon die letzten Nächte in Dauerschleife beruhigend in den Schlaf zurück gebracht.
Zitieren
#6
Na ja Lu, es steht ja eigentlich auch nicht wirklich viel anderes drin als im letzten.
Ich bin trotzdem Dankbar fürs Verlinken, da der NL mal wieder seinen Weg nicht in mein Postfach gefunden hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Newsletter April 2023 Lucky 7 1.512 07.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: cookie
  Newsletter Januar 2023 Sally 10 1.854 24.01.2023, 23:34
Letzter Beitrag: Mottenkind
  Newsletter Dezember 2022 Dani82 14 2.583 17.12.2022, 12:28
Letzter Beitrag: Lucky
  Newsletter Juni 2022 trixif 7 1.474 29.06.2022, 14:06
Letzter Beitrag: trixif
  Newsletter Februar 2022 Daggi 9 1.521 25.02.2022, 16:15
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste