Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän wieder im KH
#21
Ohnmacht
Ach du liebes bisschen!!!

Das hat Dän echt nicht verdient, dass es ihn schon wieder ins Krankenhaus verschlägt...

(Und wenn es so sein sollte, dass er alle seine Post von uns, die für seine REHA-Zeit bestimmt war, noch nicht fertig gelesen haben sollte.... - also DAS hätte er doch nun wirklich auch zu Hause erledigen dürfen...!)
Flöt

Ich hoffe einfach mal ganz stark, dass es eine medikamentös zu korrigierender Sachverhalt war.
Nick
#22
@Sally war schon ok, dass du es hier geteilt hast, denn es ist ja öffentlich im Podcast

Nur hätten die Herren sich vielleicht wirklich mal vorher überlegen sollen, es so zu machen wie ihr geliebter Effzee, wenn ein Spieler ausfällt; die sind immer krank, mehr nicht, da erfährt man nicht, was die plagt, krank, fertig, muss der Fan durch!

@chi danke auch dafür, hoffen wir mal, dass er nicht zu den 2% gehört, das wäre schon mehr als unglücklich
#23
Ach Mensch, das ist einfach nicht fair. Der arme Kerl und seine arme Familie. Da kann man nur noch beten, dass es schnell vorbei ist und es ihm bald wieder besser geht.
#24
Nein! Es reicht! Wirklich! Genug ist genug!

Oh Mann! Traurig
#25
Puh, ich weiß nicht wie es euch geht, aber so ein kleines Lebenszeichen mit ein paar möglichst beruhigenden Informationen fänd ich ehrlich gesagt ganz fein  Traurig .

Ich verstehe zwar total, dass das jetzt nicht breit getreten werden soll. 
Wenn tatsächlich die Möglichkeit besteht, dass die Konzerte wie geplant stattfinden können, wollen sie natürlich potentielle Neu-Karten-Käufer nicht verschrecken (@Daggi: Ich glaube "Fans" würden sich davon nicht verjagen lassen, die haben lieber eine Info zu viel als eine zu wenig, schätze ich), aber vielleicht könnte jemand der Band "Bekanntes" mal vorsichtig nachhören!? 
So nach dem Motto: Da ist uns was zu Ohren gekommen (im wahrsten Sinne des Spruches) und wir machen uns etwas Sorgen und wollten mal nachhören, wie es ihm und euch so geht  Kopfkratz .

Was meint ihr  Gruebel ? Oder nervt das nur unnötig? Ach, schwierig  Traurig .
#26
Genau so hatte ich das auch gemeint, Sally, dass sie Käufer nicht abschrecken wollen. 
Hm ja, ist schwierig, ich kann mal Björn fragen, hab ja einen ganz guten Draht zu ihm.  Kopfkratz
#27
Hm nein, beim Schreiben hab ich gemerkt, das ist wirklich keine gute Idee. So lange wir nichts hören, wollen sie das offensichtlich so. 
Da müssen wir wohl abwarten, bald müßte es denn ja schon eine neue "Dreierkette" geben oder?
#28
Was ich mich gerade frage: Hören die anderen AB die Dreierkette? Also wissen sie, dass wir was wissen? Oder geben sie vielleicht keine "Entwarnung", weil sie nicht wissen, dass es eine "Warnung" gab?
Dreierkette und AB stimmen sich ja nicht zwingend ab, was sie jetzt über Dän erzählen, die sind ja jeweils eigenständig.
#29
also ich gehe doch mal davon aus, dass Dän seine Bandkollegen informiert hat, was passiert ist. Wenn nicht wäre das schon sehr komisch.

Da es aber von offizieller Seite keine Info gibt, werden wir auch nicht nach fragen, schon gar nicht öffentlich beim Fratzenbuch.

einfach Geduld bewahren, et kütt wie et kütt
#30
Ja, dass die AB das wissen, ist klar. Meine Frage war eher, ob die AB wissen, dass die Dreierkette es nach außen kommuniziert hat.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Jungs wieder am Start! kiasternfunken 312 42.720 17.09.2022, 00:49
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste