Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän wieder im KH
#31
tja, Geheimnisse sind nur so gut, wie man sie selbst bewahrt und die wissen es ja sicher von Dän

Von daher: Who cares Feger
#32
Das ist ne gute Frage, Dumbo!
#33
Ich habe das jetzt mal aus dem alten Dän-KH-Thema heraus genommen und in den Nicht-Öffentlichen Bereich verschoben.

Wenn die Info geheim ist, ist sie zwar über einen Podcast öffentlich, aber wir sollten da trotzdem nicht die Werbetrommel für rühren.
Ich werde mich mit Ingo mal quer schließen und das hier ggf. dann wieder zurück schieben.
#34
Super Idee, Lu  Daumen hoch .

Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können Andiestirnhau .

Man lernt eben nie aus  Zwinker  .

Und bzgl Nachfragen oder nicht:

Ich denke schon, dass sie wissen, dass öffentlich was gesagt wurde - das werden sie schon miteinander kommunizieren. 

Mein Gedanke war auch eher, dass mal einer aus dem Forum hier nachgefragt, selbstverständlich nicht (!) öffentlich, da es nun mal hier bekannt ist (thanks to me  Winken Wall ) und sich Sorgen gemacht werden - zumindest von meiner und ich denke auch von anderer Seite.  

Ich verstehe aber, warum sich das blöd anfühlt!
#35
Ja, man steckt immer in einer Zwickmühle, einerseits will man die Informationen natürlich an den Fan bringen, zum anderen ist die Frage, ist diese Information wirklich im Sinne der Band.

Aber ich habe schon Antwort von Ingo, ich zitiere nur ausschnittsweise, da vieles mal wieder privat ist, wie das in unseren Mails eben so ist. peinlich

Ingo schrieb:danke für den Hinweis. Ich hab das mitbekommen, dass die Dreierkette da etwas forsch voran geschritten ist. Aber den Gedanken weiter zu spinnen hatte ich noch keine Chance [...]
Also danke für den Hinweis! Ich hab Dän gerade aufgefordert, ein Statement zu verfassen. Ganz so geheim halten brauchst Du das somit nicht. Es ist, wie es ist und so schlimm wie es erstmal wirkt, scheint es nicht zu sein. Laut Aussage der Ärzte kann alles ohne Beeinträchtigung seiner allgemeinen Verfassung schnell und relativ einfach behoben werden.[...]

Dann schauen wir mal, was von Dän kommt Nick
Auf jeden Fall ja eine ziemliche Entwarnung jetzt schon von Ingo in Sachen Gesundheit von Dän.
#36
Vielen lieben Dank, Lu  Daumen hoch !

Mich erleichtert das gerade extrem  Nick .
#37
Thema wieder in die Neuigkeiten verschoben, belasse es aber als neues Thema
#38
Und da ist schon das Statement - ging jetzt fix  Smile :

Link 

Für alle Nicht-Instagramer/Favebookler: 

Dän hat ein Video aufgenommen, in dem er erzählt,  dass er Samstag kollabiert ist, was durch ein Herzflimmern ausgelöst wurde. 
Das wird medikamentös behandelt und schränkt ihn aktuell nicht ein, so dass die Konzerte wie geplant stattfinden werden  Nick .

Das muss wohl auch wahrscheinlich operiert werden, aber nicht jetzt. 

Es sieht auch nicht danach aus, als wäre er noch im KH. 

Also erstmal alles im grünen Bereich  Daumen hoch .
#39
Puh ja, denn war es wohl doch richtig, da mal nachzuhaken, danke an Lu.  Nick
Dän klingt munter und die Worte sind doch sehr beruhigend, was mich sehr freut. Smile
#40
Mir fällt da auch gerade ein riesiger Stein vom Herzen.
Ich hatte auch schon dieselben Überlegungen wie Sally. Danke Lu, dass du es dann so schnell umgesetzt hast. Und schön, dass Ingo dann auch ganz fix reagiert hat und Dän die kurze Stellungnahme veröffentlich hat.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Jungs wieder am Start! kiasternfunken 312 40.729 17.09.2022, 00:49
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste