Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Archivseite vom Netz genommen
#21
Die findet man bestimmt auch of Songtexte.com Großes Grinsen
Zitieren
#22
ob die da immer so genau stimmen, wage ich doch zu bezweifeln Zwinker
Ich hab die Texte gerne vom Autor, auch auf der AB-Webseite Zwinker

Auf so Songtextseiten hab ich schon viel Sch.... gelesen, vor allem beim Versuch kölsche Texte zu erfassen
Zitieren
#23
Da magst du natürlich recht haben, es geht halt nix über das Original!
Zitieren
#24
Oh schade! Keine Wise Guys-Seite mehr... Sad  Danke fürs Drauf-aufmerksam-Machen! Da muss ich wohl auch mal schnell nach den Magazinen gucken! Ich habe doch vor Kurzem alle meine "Offline-"-Magazine verschenkt, da ich dachte, dass ich sie mir jederzeit online durchlesen kann... Seufz
Zitieren
#25
Ich hab neulich tatsächlich die Druckversionen des Magazins zufällig gefunden und mich einerseits sehr drüber gefreut, andererseits festgestellt, dass sie weit zurück reichen und ich aus den letzten Jahren der WGs nichts mehr habe, was ich sehr schade fand.
Auf die Idee, auf der Homepage danach zu suchen, bin ich nicht gekommen, auch wenn ich da im Winter mal ein wieder ein bisschen rumgestöbert hatte. 

Und jetzt ist es zu spät  Traurig .

Lu, kannst du mir erklären, wie man da doch noch dran kommt? Das wäre super  Nick .
Zitieren
#26
Ich habe die Seite in den letzten Jahren kaum besucht. Lediglich für Textideen beim Galgenrätsel war sie mir eine willkommene Hilfe. Doch, auch wenn ich sie nicht mehr oft beuscht habe, finde ich es schade, dass sie weg ist.
Aber besser so, als wenn irgendwelcher Schaden entsteht, den ggf. die Wise Guys noch zahlen müssen.
Zitieren
#27
wer die Magazine haben möchte, kann sich bei mir melden! Es fehlen allerdings Nr. 1 und Nr. 27

Sollte jemand die beiden Ausgaben als PDF besitzen, freue ich mich über eine Übermittlung an meine Mailadresse im Impressum.
Es interessiert nicht, ob ihr alle Hefte real im Schrank verstauben lasst, hier geht es um die PDF Nick
Zitieren
#28
Ich kann dir die PDFs schicken, allerdings erst in ein paar Tagen!
Zitieren
#29
Die Nr. 1 habe ich zufällig auf meinem PC gefunden. Ich hatte doch schon angefangen, die ersten runterzuladen! Flöt  Aber ich war noch nicht weit damit gekommen.
Danke2 Lu, für Deine tolle Arbeit! Schwaermsie
Zitieren
#30
@Trixi die 27 dann nur noch, reicht auch in ein paar Tagen, vielen Dank

@H.K. eine Hand wäscht die andere Gibmirfuenf Vielen Dank für die Erstausgabe Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.575 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.481 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 4.921 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.193 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys Magazine - PDF Downloadlinks Lu 0 1.451 29.05.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste