Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wise Guys Archivseite vom Netz genommen
#31
ich hab im Webarchiv gerade einen Snapshot gefunden, der auch Liedtexte enthält.
Keine Ahnung, ob alle drin sind, hab nur mal sporadisch getestet und das mit Erfolg.

Brauchen wir die Liedtexte oder ist das Müll der Geschichte für euch?
Zitieren
#32
Ich brauche sie nicht aber andere vielleicht schon, mal abwarten, was sie so sagen.  Kopfkratz
Zitieren
#33
Nr. 27 ist doch schon unterwegs Smile!
Und für mich sind die Songtexte keineswegs Müll.
Zitieren
#34
danke Trixi, damit ist die Sammlung komplett

und jetzt kommt der Gag! Ich hatte mir die alle schon 2017 mal von der Webseite herunter geladen und vergessen, dass sie im Fanforum-Ordner liegen Wall
Leise rieselt der Kalk, nächtlich drückt mich der Alb...
Zitieren
#35
Link zu den Liedtexten als wichtiges Thema in diesem Unterforum hinterlegt
Hier geht es zum Thema: Link
Zitieren
#36
Man kann die gespeicherten Seiten in der Wayback Machine auch gezielt durchschauen und muß sich nicht an Links entlanghangeln. Zum Beispiel gibt es eine schöne Sitemap (am besten ein Jahr wählen, als die Website noch aktiv war, etwa 2016). Es ist schon ziemlich viel archiviert, allerdings fast keine PDFs wie die Magazine. Eine funktionstüchtige Liedtexte-Seite hat Lu ja schon gefunden.

Übrigens, das Internet Archive mit seiner Wayback Machine finanziert sich durch Spenden (für US-Steuerzahler auch absetzbar; für Hiesige nicht): https://archive.org/donate
Zitieren
#37
danke chi, ich kenne das Webarchiv zwar schon ein paar Jahre, habe mich aber erst gestern erstmal wirklich intensiv damit beschäftigt und schon einiges entdeckt.
Die Sitemap ist jedenfalls top Daumen hoch
Zitieren
#38
OffTopic

ein wenig unheimlich ist dieses Webarchiv ja doch Kicher 20 Jahre alte Webseiten von mir sind da zu finden Ohnmacht

Zitieren
#39
Das ist Archivseite der Wise Guys nicht mehr existiert hätte ich nicht gewusst, wenn ich das nicht gerade hier gelesen hätte. Da war ich bisher auch nur noch bei den Liedtexten fürs Galgenraten oder Textzeile suchen, wozu ein Wort gehört.
Zitieren
#40
da meine Sammlung der Magazine jetzt komplett ist, habe ich sie hier als Unterforum im WiseGuys-Bereich als Download eingefügt.
Zugang ab 5 Beiträge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.574 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.480 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 4.920 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.192 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys Magazine - PDF Downloadlinks Lu 0 1.451 29.05.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste