Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

23.09.2022 Stadtkirche Melsungen
#1
Diesmal hatte ich zwei Neuhörer dabei, die Freundin meiner jüngsten Tochter und deren Mutter und so viel sei verraten: Es hat ihnen sehr gefallen und sie kommen wieder mal mit. Meine Kleine wollte unbedingt ganz vorne sitzen um etwas zu sehen, fühlte sich dann aber mächtig beobachtet. Sie blieb dennoch vorne (das sehen wollen war stärker) und ich erklärte ihr auch, dass wir die Jungs ja auch beobachten würden.
Zu Beginn übernahm erstmal der Pastor, flätzte sich gemütlich auf den Sessel und meinte, dass er es genießt, diesmal nicht hinter dem Altar zu stehen. Dann stand er doch wieder auf und erzählte, dass das letzte Konzert der AB schon 4 Jahre her ist und er hofft, dass es nicht so lange bis zum nächsten dauern wird. Er erklärte, wo sich die Toiletten befinden,  dass die evangelische Jugend in der Pause gegen Spende Verpflegung anbietet und das wir doch bitte die Handys ausschalten sollten. Mit einigen Zitaten aus verschiedenen AB-Songs lud er uns dann auf die musikalische Reise ein.

Wie immer gilt, wer sich überraschen lassen möchte, liest nicht weiter. Däns neue Hauptstimme ist nochmal im Spoiler versteckt, wer also die Konzerte im Prinzip schon kennt und nur die neue Hauptstimme noch nicht wissen will, kann getrost weiterlesen.

Spoiler:
Zitieren
#2
Gruebel

Wenn ich das so alles lese, komme ich zum Schluss,
dass ich wohl unbedingt mal wieder auf ein Konzert gehen muss!
Zitieren
#3
Super schön, danke für deinen Bericht Danke2 !

Ich finde es immer wieder toll, wie ausführlich du schreibst Daumen hoch .
Spoiler:
Zitieren
#4
Das ist ein wundervoller Bericht geworden mit Schwerpunkt auf den Besonderheiten. Danke für's Teilen, liebe Ivonne, hab ihn sehr gern gelesen. Lesewurm
Zitieren
#5
Ja, da bin ich neidisch peinlich. Für 2020 hatten wir Karten, aber dieser Termin schlug sich jetzt leider mit selber singen. Dabei würde ich so gern mal wieder ein Kirchenkonzert hören!
Paderhalle im Dezember wird bestimmt auch toll, aber unplugged geht da halt nicht Großes Grinsen.
Zitieren
#6
Ach, ich liebe deine Konzrtberichte, liebe Ivonne Smile 
Ich komme mir immer vor als wäre ich mittendrin (statt nur dabei...)
Dankeschööööön

...und ja, ich hoffe auch so sehr auf den Spoiler im Spoiler
Zitieren
#7
Danke euch Smile

Ich versuche, jeden Bericht so zu schreiben, als wäre es mein erster. Mich würde es beim stöbern stören, wenn ich lese: "Die Ansage war wie in ..." und dann müsste ich da die Stelle suchen.
Was jetzt nicht heißt, dass ihr das auch so machen sollt. Jeder bleibt bitte bei seinem Stil, die Abwechslung macht es Smile
Zitieren
#8
Danke für den tollen Bericht, Ivonne!

Hab es grad nochmal erlebt. Ja, das war ein Konzert, wo man die Besucher drum beneiden kann Nick  Es war toll! Schwaermsie

Ergänzung:

zur Ständchen CD

Spoiler:


Die Jungs waren wirklich extrem gut drauf und es war so lustig zu sehen, wie sie fast zusammenstießen auf der kleinen Bühne. Clemens meinte im Afterglow, das hätten sie sich vorher gar nicht gut überlegt, wie das mit der Choreo gehen sollte. Dafür haben sie es echt super hinbekommen. Respekt

Und ja, der Spoiler im Spoiler war was ganz ganz Besonderes. Ich bin noch immer glücklich das miterlebt zu haben.
Zitieren
#9
Stimmt auffallend und das Lucht war so eingestellt, dass die Augen der Jungs richtig gesterahlt und geleuchtet haben Träume
Zitieren
#10
OffTopic

Björn meinte ja auch schon mal am Stand, er müsse es Dän unbedingt nochmal sagen, dass er bei der Werbung für den Merch-Stand nicht vergisst, das Ständchen zu erwähnen. Er merkt das immer sehr deutlich, dass fast keine verkauft werden, wenn keine Werbung dafür gemacht wird. Hat wohl dort gefruchtet Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.150 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste