Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

05.05. 2022 Buchholz Empore
#1
Ich bin ja kein großer und guter Berichteschreiber.
Nur so viel, was ja sicher die meisten interessiert:
Dän hat heute viel entspannter ausgesehen, nicht so abgekämpft. Er hat richtig toll mitgemacht. Also eigentlich hat man meiner Meinung nach so gar nichts weiter gemerkt außer vielleicht, dass er, wenn er normal geht, noch relativ langsam geht.
Er hat auch viel gelacht.
Zum AG ist er allerdings nicht rausgekommen weil er sich erholen wollte, da ja morgen schon das nächste Konzert ansteht.
Chris hat mir erzählt, dass er sich aber nicht am Tag nach Hamburg nur ausgeruht hätte. Er ist wohl sogar in der Stadt ein bisschen Shoppen gegangen und hat sich am Morgen vor Buchholz Wellness im Hotel gegönnt. Also, ich finde, das Konzept ist hervorragend aufgegangen Smile 
Heute haben sie übrigens mal wieder ein Selfie gemacht und man durfte sie beim Posen fotografieren.
Soweit für jetzt, muss jetzt mal schlafen. Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich noch oder vielleicht kann N.H. oder 1313 noch etwas erläutern.
Gute Nacht
Zitieren
#2
Toll, vielen Dank für die Eindrücke Friends !

Hört sich gut (und beruhigend) an  Nick .

Vielleicht hat es auch geholfen, dass sie keine lange Anfahrt hatten, denn in Hamburg sind sie ja erst am Dienstag vorm Konzert angereist  Gruebel . 

So oder so, schön zu lesen  Smile .
Zitieren
#3
Liebe @Lucky, Blumenbring 

Thank you, thank you for posting that report on the Buchholz concert today.  Wonderful news about Dän's stamina. I am especially grateful for your report because I know you do not like writing reports!  Not only did you write a very interesting report, but you did so very, very soon after the concert.

Auf Deutsch

Danke, danke für deinen Bericht über das Buchholz-Konzert heute.  Wunderbare Nachrichten über Däns Ausdauer. Ich bin besonders dankbar für deinen Bericht, weil ich weiß, dass du nicht gerne Berichte schreibst!  Du hast nicht nur einen sehr interessanten Bericht geschrieben, sondern dies auch noch sehr, sehr kurz nach dem Konzert getan.

Paarschaukel

Nancy
Zitieren
#4
...und offensichtlich war ich wohl total übermüdet. Denn - Asche auf mein Haupt - auch ich habe mich im Datum vertan: das Konzert fand am 05.05. statt  peinlich
- soooooooorry -
Zitieren
#5
Kein Problem Lucky! Wir sind doch alle denkende Leser, oder? Zwinker 

Danke, danke, danke für deinen Bericht! Herzschenk  Du hast mich, was heute Abend anbetrifft sehr beruhigt! Und überhaupt, super, dass es Dän so gut geht. Er scheint das doch gut hinzubekommen. Freu, freu, freu, freu.

Hoffe, er kommt heute Abend raus, würde ihm so gern persönlich sagen, wie sehr ich mich für ihn freue.

Und jetzt schießt meine Vorfreude gerade von 50 auf 1.000.000.000 Großes Grinsen  Hibbelig

(habe zwei Ersthörerinnen geworben, ich bin saugespannt, was sie sagen)

@Nancy: I'll write about tonight. Promised.  Handschüttel
Zitieren
#6
Nachtrag:
Ingo ging es auch wieder besser, mir ist nicht aufgefallen, dass er viel husten musste Smile
Zitieren
#7
Sehr schön! Das klingt alles sehr gut!

Freu, freu, freu, freu, freu!
Zitieren
#8
Danke auch von mir für die Eindrücke! Es freut mich sehr, so posituv über Dän zu lesen!! Heart
Zitieren
#9
Danke für die Ergänzung, Lucky  Blumenbring .

Das wollte ich euch eh schonmal fragen, die ihr jetzt schon mal mit Ingo gequatscht habt: Wie geht es ihm? Er hat ja auch so sein Päckchen zu tragen  Traurig . Hat er was dazu gesagt  Gruebel ?
Zitieren
#10
(06.05.2022, 07:58)Lucky schrieb: auch ich habe mich im Datum vertan: das Konzert fand am 05.05. statt  peinlich

Ich habs korrigiert Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.153 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste