Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interview mit Dän und Beitrag auf der HP
#11
Das könnte man wirklich annehmen.

Auf jeden Fall schön, dass sie sich "einfach so" mal wieder melden - gefällt mir ausgesprochen gut Smile

Danke fürs Verlinken, Sally!
Zitieren
#12
Klingt, als hätte Dän (und seine Kollegen auch) richtig viel Spaß gehabt!

Ich gönn es ihm von Heart !
Zitieren
#13
Oh ja! Nick 

Es tut einfach so gut, sowas lesen zu können! Daumen hoch Schön, dass sie jetzt mehr von sich hören lassen (warum auch immer). 2daumen
Zitieren
#14
Da müssen ihnen ja irgendwie wohl doch die Ohren geklingelt haben, was? Zwinker 
Hoffen wir mal, das hält jetzt eine Weile auch so an. Nick
Zitieren
#15
Danke H.K. und Sally für das jeweilige Verlinken von Dän´s Interview bzw. seinem Beitrag auf der AB-Homepage.
Daumen hoch

Mir hat beides sehr gut gefallen.
Im Interview fand ich ihn sehr authentisch- sowohl seine Antworten, aber auch die gestellten Fragen fand ich gut.

Mit dem Beitrag insgesamt auf der Homepage fand ich mich gefühlt in alten Zeiten auf der Homepage in Blog-Form bzw. auch in Wise Guys Magazinen wieder - "Früher"
Schwaermsie  Zwinker   Großes Grinsen

( So - dieses Mal werde ich auch speichern, was ich geschrieben habe - das hatte ich gestern Nacht wohl vergessen zum Interview-Link... Hachja )
Zitieren
#16
Das sehe ich genauso, mir hat beides auch sehr gut gefallen! 2daumen

Erstaunlich, dass jetzt sogar mal was auf der Homepage steht, was nicht auch bei Facebook oder Instagram erscheint. Ohne den Hinweis hier hätte ich es gar nicht entdeckt, denn da schau ich so selten drauf. Aber vielleicht gibt es ja jetzt öfter wieder einen Grund die Seite zu öffnen.  Nick
Zitieren
#17
Ich hab das Interview mit Dän  und den Beitrag auf der HP nun doch mal in ein extra Thema gepackt, danke an Ivonne für die Anregung. 
Hier geht es denn nicht so schnell verloren wie in dem anderen Endlos Beitrag.
Zitieren
#18
Danke, Daggi. So ist es viel übersichtlicher.  Blumenbring
Zitieren
#19
Super Idee, so findet man es auch mal wieder  Nick . 

Danke, Daggi  Daumen hoch !
Zitieren
#20
Nachdem es jetzt doch deutlich umfangreicher geworden ist, ist es mit dem eigenen Thema dann wirklich viel besser Daumen hoch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste