Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WDR-Lokalzeit mit Dän
#1
Ich habe gerade diesen Link von einer Freundin erhalten!!


WDR-Mediathek schrieb:Klappstuhl: Till trifft die Wise Guys
Lokalzeit aus Köln | 20.07.2017 | 05:30 Min. | Verfügbar bis 20.07.2018 | WDR
Die Wise Guys aus Köln waren Deutschlands erfolgreichste Acappella-Band. Nach 25 Jahren und nach zwei grandiosen Abschieds-Konzerten im Kölner Tanzbrunnen haben sie sich aufgelöst. Klappstuhl-Reporter Till hat mit Wise-Guys-Gründer Dän Dickkopf über die Gründe gesprochen.
Nicht nur auf facebook zu finden, sondern auch hier


[Video: https://www.facebook.com/wdrlokalzeitkoe...506606578/]

Bin noch nicht zum Ansehen gekommen, werde ich aber gleuch nachholen.
Zitieren
#2
Themen zusammengefügt
Zitieren
#3
So, jetzt bin ich auch mal zu gekommen, mir das Video anzusehen ... Auf dem Smartphone geht das leider so schlecht ...
Ich bin sehr gerührt, zu sehen, wie "geflasht" die Jungs bei der Aktion im TB waren. Gut, ich hatte es schon gelesen und auch gesehen teilweise in den Videos, aber hier sah ich es noch einmal sehr deutlich und in Großaufnahme, da hat es auf mich auch gleich noch mal anders gewirkt.

[OT] Ich bin (war) mir nicht sicher, ob dieses Video zur Doku gehört oder nicht, da es aus der Lokalzeit in Köln stammt, deswegen hatte ich ein neues Thema angelegt. Entschuldigung, Lu rot werden [/OT}
Zitieren
#4
(21.07.2017, 07:56)Alte1313Bekannte schrieb: So, jetzt bin ich auch mal zu gekommen, mir das Video anzusehen ...
[OT] Ich bin (war) mir nicht sicher, ob dieses Video zur Doku gehört oder nicht, da es aus der Lokalzeit in Köln stammt, deswegen hatte ich ein neues Thema angelegt. Entschuldigung, Lu rot werden [/OT}

 Kopfkratz  A313B, ich war jetzt seeehr verwundert, dass Du das Video, das erst  Anfang Oktober ausgestrahlt wird, jetzt schon sehen konntest... Erst später habe ich Deine OT-Bemerkung hier unten gelesen... Das erkläft immerhin, dass Du das Klappstuhl-Videos meintest. Das sind ja eigentlich (und nicht nur eigentlich) zwei ganz verschiedene Projekte.
Zitieren
#5
Ja Nick
Tut mir leid für die Verwirrung, hatte im neuen Thema zu wenig Infos geschrieben Nick
Aber der Klappstuhl war auch ganz interessant.
Zitieren
#6
(21.07.2017, 15:39)H.K. schrieb:
(21.07.2017, 07:56)Alte1313Bekannte schrieb: So, jetzt bin ich auch mal zu gekommen, mir das Video anzusehen ...
[OT] Ich bin (war) mir nicht sicher, ob dieses Video zur Doku gehört oder nicht, da es aus der Lokalzeit in Köln stammt, deswegen hatte ich ein neues Thema angelegt. Entschuldigung, Lu rot werden [/OT}

 Das erklärt immerhin, dass Du das Klappstuhl-Videos meintest. Das sind ja eigentlich (und nicht nur eigentlich) zwei ganz verschiedene Projekte.

Hallo Lu,
Du hattest beide Themen ja zusammengefügt.

Aber ich finde ebenfalls, dass das "Klappstuhl"-Video einen extra Thread verdient, worüber man separat diskutieren KÖNNTE?
(Ich hatte auch einen Gedanken dazu im WG-Forum / im extra Thread gepostet, aber hier im "WDR-Doku"-Thread, wo es um eine Ausstrahlung im Oktober geht, würde es nicht passen, finde ich.)
Zitieren
#7
*schnibbel schnibbel* aus eins mach drei

sorry für die Verwirrung; ich konnte mir das Video vor ein paar Tagen nicht anschauen und dachte es sei eine Art Vorschau auf die Doku peinlich

back to topic!
Zitieren
#8
Danke für den Link
Zitieren
#9
sehr schönes und informatives Interview Nick
Zitieren
#10
Ja und dann noch die passende Location mit dem Dom für Dän als Kölner!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste