Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HNA: Nachfolge-Band der „Wise Guys“ trat in Witzenhausen auf
#1
Kurzer Bericht in der HNA zum Konzert vom 3. Juni in Witzenhausen:
Link
Nicht ganz zutreffend wird Ingo als Ex-WG eingeordnet.
Zitieren
#2
Danke Chi fürs Finden und Verlinken. Smile 
Ingo ein Ex Wise Guy, da hat er oder sie sich einen Kinken erlaubt. Und irgendwie klingt der Text wie nicht zu Ende geschrieben oder abgekappt. 
Dennoch zumindest eine positive Kritik. Zwinker
Zitieren
#3
Danke fürs teilen des Artikels. Gefühlt hat der Kollege nur einen kleinen Teil des Konzerts verfolgt. Kann auch gut so sein, da ich ihn (ja, ich kenne den Autoren des Artikels) gar nicht gesehen habe... Habe ihm allerdings mal ne Mail geschrieben, dass Ingo nicht bei den WGs dabei war.
Zitieren
#4
Großes Grinsen Ja, liest sich, als wär ihm bei der Hälfte eingefallen, dass zu Hause das Bügeleisen noch an ist. Buegeln

Bis dahin scheint es ihm aber gefallen zu haben... Nick
Zitieren
#5
cookie, Danke für den Lacher! Lach - Und chi, danke für's Finden und Teilen! Smile

Immerhin wusste der Autor, dass die Show über 2 Stunden dauerte..... Hmhmhm

Bezüglich "Wise-Guys-Weggefährten" hat er vielleicht sogar recherchiert (?) und da ein bisschen was durcheinandergebracht.
[Klugscheißermodus] - Ingo war zwar kein WG, hat aber früher schon Stücke von ihnen arrangiert (Ich dachte, es war "Kinder", aber nee, beim Nachschauen auf der "Klartext" waren es z. B. "Powerfrau" und "Dialog"), und er war mit auf der Zwei-Welten-Tour als Keyboarder.
Zitieren
#6
Fragt sich, ob er beim Konzert ans Bügeleisen gedacht hat oder beim Schreiben des Artikels Gruebel Großes Grinsen  ...

Vielleicht hat er ja das Konzert ganz gesehen, sich dann aber beim Schreiben verzettelt und dann war plötzlich Redaktionsschluss - zumindest liest es sich so Zwinker  . Ich kann das nachvollziehen: Gerade die letzten Tage beim Korrigieren immer mal wieder hier geschaut und da mal ein Youtube-Video geschaut (Mensch, gibt es viele WG-Videoblogs, die ich bis gestern noch nicht kannt Großes Grinsen ), und, ups, plötzlich ist es halb 12 und man muss ins Bett... Schlafmuetze .

Nichtsdestotrotz, ein positiver Artikel, das ist doch was Daumen hoch .
Zitieren
#7
Bin jetzt auch mal wieder zum Reinschauen gekommen.
Und mir ging es gerade genau so wie euch auch. Musste ich doch erst mal weiter runter scrollen, um zu schauen, wo der Rest des Artikels ist. Aber, ups, da ist nix weiter, da oben stand ja schon der Name des Verfassers Kopfkratz 
Erinnert so ein bisschen an ganz früher beim Telefonieren "Fasse dich kurz".
Aber schön, dass mal ein netter, wenn auch knackiger Text zu lesen ist Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rheinpfalz-Zeitung: "Ex-Wise Guy Dän Dickopf plaudert über Alte Bekannte" HeikeW 3 2.339 11.09.2019, 20:56
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Hildesheimer Allgemeine - Nachfolger der Wise Guys im Audimax (07.05.) Fi2015 3 1.428 09.05.2019, 19:55
Letzter Beitrag: Ivonne
  Hamb. Abendblatt - Alte Bekannte – ein bisschen Wise Guys und viel Neues Lu 7 3.918 05.05.2019, 16:00
Letzter Beitrag: zurveela
  A-cappella-Band Alte Bekannte begeistert im Capitol Lu 17 5.290 19.03.2019, 16:37
Letzter Beitrag: zurveela
  Wise Guys-Nachfolger: Alte Bekannte touren 2019/2020 durch ganz Deutschland Lu 3 1.655 09.03.2019, 19:52
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste