Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

04.06.2022 Seebühne Bad Staffelstein
#1
Wie immer gilt: Wer sich überraschen lassen möchte, liest hier nicht weiter, ich packe wieder alles in den Spoiler. Eine kurze Zusammenfassung gibt es vorneweg.

Was für ein Unterschied zum Kirchenkonzert am Tag zuvor!
Abstand zwischen erster Reihe und Bühne in der Kirche, ca. ein halber Meter, Abstand an der Seebühne Minimum 5 Meter, man, waren die Jungs weit weg und klein  Flöt Der Hall in der Kirche war toll, hier war der Klang auch prima und doch ganz anders, direkter, motivierender (so empfand ich es zumindest) zum Mittanzen.
Die Stimmung war total locker und entspannt, in der Kirche doch etwas gesitteter, dem Ort entsprechend und der Sonnenuntergang zum Ende des Afterglows hin einfach total sehenswert. Dadurch das die Jungs das komplette Publikum und alles drumherum sehen konnte, gab es jede Menge spontane Moderationen, die ich nicht alle mitschreiben konnte, es hat einfach nur Spaß gemacht, die Jungs waren so albern drauf! Manchmal hatte ich das Gefühl, Dän hätte gern mal zur Ordnung gerufen, hat es dann aber gelassen und lieber mitgemacht, war echt schön. Großes Grinsen

Bühne von meinem Sitzplatz in der zweiten Reihe aus
   

Sonnenuntergang
   
Spoiler:
Zitieren
#2
Ach, ist das wieder schön zu lesen Heart So schön, wenn sie gut drauf und so sschön spontan sind Smile
Hatten sie die Anzüge an? Hatte dann bestimmt was von "Men in black" Großes Grinsen
Zitieren
#3
Gute Frage. In der ersten Hälfte definitiv nicht, in der zweiten weiß ich es nicht...
Zitieren
#4
Vielen lieben Dank, Ivonne, für diesen tollen Bericht Zugabe !

Es hat wie immer mega Spaß gemacht zu lesen Nick  - schön, wenn die Stimmung so gelöst ist Smile  .
Zitieren
#5
(10.06.2022, 21:24)Ivonne schrieb: Gute Frage. In der ersten Hälfte definitiv nicht, in der zweiten weiß ich es nicht...

Dann vermute ich, haben sie sich nicht umgezogen. Weil, Anzüge und Sonnenbrille, ich denke,  die Verbindung wäre naheliegend gewesen Großes Grinsen
Zitieren
#6
Das hast du wirklich wieder sehr schön gemacht, Ivonne, ich war ein bisschen mit dabei. Heart
Zitieren
#7
Ich hab's gerade nochmal gelesen  Nick  .

Und dabei musste ich nochmal bei den spontanen Moderationen bis über beide Ohren grinsen Großes Grinsen  - es hat sich bestimmt niemand mehr getraut, aufzustehen und aufs Klo zu gehen, richtig Ivonne Zwinker  ? Ein bisschen tut mir die Frau mit ihrem Kind ja leid, ebenso wie alle Zu-Spät-Kommer bei jedem Konzert, es sei denn man steht auf die persönliche Begrüßung von der Bühne aus Zwinker .

OffTopic

Das ist übrigens gerade meine Therapie nach 5 ausgefallenen Konzerten und das letzte ist schon Jahre her (und das ist nicht mal ein Witz Seufzsie ): Ich lese Konzertberichte und schaue Fotos und höre Musik, ist fast wie beim Konzert, nur halt alles nacheinander und nicht gleichzeitig Großes Grinsen .

Zitieren
#8
Danke für Deinen tollen, langen Bericht, Ivonne !  Blumenbring

Was hat es denn mit den Kindern, die den Hügel runterrollen, auf sich? - Während des Konzerts, ja? Smile
Zitieren
#9
Kicher Meine persönliche Lieblingsstelle!!!

(10.06.2022, 20:56)Ivonne schrieb: Der nächste war Friedemann, dem ich dann sagte, wie gut mir das Einbeziehen der spontanen Begebenheiten gefallen hat. Er meinte, er hätte noch überlegt, ob er dazu sagen sollte, was er dachte, was es für ein Vogel ist, hat es dann aber nicht gemacht, weil das bestimmt im Forum auftauchen würde und da bestimmt jemand wäre, der es besser wissen würde, und das wollte er nicht. Er glaubt, dass es ein Reiher war. Ich meinte zu ihm, dass ich froh bin, dass ich einen Storch und eine Taube auseinanderhalten kann, da musste er grinsen.

Der erkennt seine Schweinchen auch schon am Gang...
Zitieren
#10
@ WiseTeddy: Hier kann man sehen, dass hinter den Sitzen ein kleiner "Hügel" ist, da sind die wohl runter gekullert während des Konzertes. Wann und wie genau weiß ich nicht, ich habe es nur dadurch erfahren, dass Dän es eben erzählt hat.

@ Cookie
Klar kennt er mich, wenn ich da auch als einzige mit Büchlein sitze Großes Grinsen, allerdings hat mich das schon ein bissel getroffen, das er nicht gesagt hat, was er dachte, "bloß" weil ich mitschreibe Kopfkratz . Hier im Forum hätte eh keiner sagen können, was es für ein Vogel war, weil ich ja kein Bild habe. Wenn überhaupt, dann hätte ihn höchstens jemand vor Ort korrigieren können und im schlimmsten Fall hätte er was gelernt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ravensburg, den 17.12.2022 und Ulm, den 18.12.2022 kiasternfunken 4 1.143 24.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: Lucky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste